Alles ist erlaubt - Presseartikel und Interviews (Album und Tournee)

Leipzig, 23.02.2019

1 „Gefällt mir“

Gerade erst entdeckt: die Fan-Reports bei Eventim. Das klingt doch (fast) alles ganz wunderbar!

https://www.eventim.de/erste-allgemeine-verunsicherung-fan-reports.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/fanReports&fun=artist&action=fanreports&allfanreports=true&kuid=1025

Geniale Schlagzeile(-n-Positionierung)!

8 „Gefällt mir“

„Sensation: EAV kommt zweimal!“ ist aber auch nicht schlecht :joy:

2 „Gefällt mir“

gestern “gefunden” respekt herr spitzer, nicht sicher ich hätte diese gedult gehabt mit diesem typ:

So ein …

Ach du liebes bisschen… Fremdschämfaktor^10

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich schlecht geführt das Interview…
Und der Typ ist auch noch Chefredakteur. Wenn der nich der Sohn vom Wolfgang Fellner wäre, würde es der ja nicht mal bis zur Schülerzeitung schaffen.
Gut wäre es auf jeden Fall, wenn der Interviewer dem Interviewten bei der Beantwortung seiner Fragen auch zuhören würde.
Bei solchen Medienterminen kann ich den Wunsch verstehen, sich von der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Die EAV ist ja doch aufgetreten!!!

Partystimmung verbreitete die Gruppe „EAV live in Sonnberg“ mit bekannten Songs der EAV.

Beweisfoto:

1 „Gefällt mir“

Kein Zweifel :mrgreen:!

Das Bild dürfte “Jambo” sein, oder? :wink:

Nach ZEIT und FAZ jetzt auch noch die Süddeutsche :heart:

Mir gefällt dieser Satz:

Insgeheim wartet er [Tom] aber schon darauf, das eine politische Situation ihn und Eberhartinger wieder künstlerisch „zusammenzwingt“.

ein toller Artikel, chapeau!

Schöner Artikel…Aber das sind bestimmt was Thomas anbelangt keine (aktuellen) Original-Zitate… Ich glaub eher, dass da Klaus’ Aussage Thomas angedreht worden ist oder so…Es gab jedenfalls kein gemeinsames Interview.
Ich hoff ja, dass die SZ noch eine reine Konzert-Kritik bringt.

Hier noch ein toller Artikel übers Tollwood.

Heute Abend auf ORF II:

22.30 MAGAZIN

Kulturmontag mit Clarissa Stadler: 40 Jahre allgemeine Verunsicherung – Die EAV auf gesellschaftskritischer Abschiedstour / Wir und die anderen – Von den Gefahren für die Demokratie / Ein Kreuzzug für das Abendland – Bernard Henri Lévy / Ein Nachruf auf Elizabeth T. Spira, dazu das Porträt Elizabeth T. Spira – Ich bin nicht wichtig . Bis 0.00, ORF 2

Danke. Hätte ich glatt übersehen.

Laut tv.orf.at entfällt der Beitrag aufgrund des Todes von Elisabeth T Spira.

Schade.