Alles ist erlaubt - Presseartikel und Interviews (Album und Tournee)

Wahnsinn…ein bissl unstrukturiert der Bericht aber sehr umfangreich! Ist das auch offline sprich in der Printausgabe erschienen??

Bei dem Online-Artikel steht “AUS DER ZEIT NR. 06/2019”. Außerdem steht auch drunter “österreichische Zeit”. Müsste man sich das Exemplar mal besorgen.

1 „Gefällt mir“

Interview im Musikexpress:

Ein sehr Interessantes Interview, das er Hallo nicht mochte wusste ich bereits das mit Flugzeug war anzunehmen aber das er den Song “Es fährt kein Zug” nicht mochte ist mir neu.

Danke für den Link, auch sehr interessante Fotos sind da dabei, die kannte ich teilweise noch nicht…

Das mit Hallo wusste ich, der Rest war mir neu.

Der wahre Meister hinter dem Erfolg:

Hier ein Tolles Interview mit Thomas zur aktuellen Tour :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So euphorisch habe ich Thomas seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr über die EAV reden hören. Ist ja großartig, dass es ihm selbst so gut gefällt!

Ein Interview mit Klaus:

Mit ganz viel Herzschmerz, sehr schön :broken_heart:

Ganz tolles Interview!

Das hatten wir noch nicht, oder?

Der Schreiber, der Reinhard Stranzinger für den Gitarristen hielt, macht’s echt spannend.

Das passiert, wenn man sich als Journalist vorher Keinrath einholt wie der Gitarrist wirklich heißt

2 „Gefällt mir“

Der war übrigens sehr gut :wink:

Alternativ (nach Vorlage des AIE-Albums)

Das passiert
wenn man sich irrt -
und ungeniert
wie deplatziert
völlig falsche Dinge hinzitiert.

Ich hatte gestern in Hamburg die Ehre, kurz mit dem Maestro zu sprechen. Danke @Satanella! Aus den O-Tönen werden Beiträge für die Lokalradios in der Pfalz, dem Rheinland und dem Saarland um die noch nicht ausverkauften Konzerte etwas zu promoten. Exclusiv für’s Forum gibt’s den nicht-öffentlichen Directors-Un-Cut meiner ges(t)ammelten 9 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=_BQo3QwD3hU&feature=youtu.be
Wohl bekomm’s.

2 „Gefällt mir“

Tolles Interview und danke fürs teilen hier im Forum. :slightly_smiling_face:

Jo, dankeschön! Deine Fragen waren ganz gut gestellt.Ist schön zuzuhören…

Vielen Dank- Top Interview. Gratulation auch zum Sohnemann, die ZAV ist am entstehen :slight_smile: