Alles ist erlaubt - Presseartikel und Interviews (Album und Tournee)

Hab die ganzen Sachen mal versucht zusammenzufassen. Leider steht noch nicht fest, ob ARD Brisant heute den Beitrag von der Präsentation zeigen kann (gestern sorgten so Leute wie Bill Cosby für Platzmangel). Ansonsten könnte es auch morgen soweit sein.

Ganz schönes Pensum, das die beiden da abliefern:

…und hier noch ein Video aus ZiB:

Das ist nicht Anders Stenmo, sondern Ego Wellenbrink, der Melitta Mann :grin:

Nur der Standard hat es noch nicht geschafft, einen Artikel rauszubringen…
Ich mag diese Zeitung echt gern, aber die Kulturredaktion … naja

Ein sehr, sehr schönes Interview mit Tom:

1 „Gefällt mir“

Gerade das sehr interessante Interview mit Tom Spitzer bei KulturHeute auf ORF III gesehen, wo es u.a. hieß, dass auf Tour natürlich großteils die Hits, 5-7 neue Songs, aber auch “unbekannte Nummern ausgegraben” (Zitat) werden sollen, welche teilweise theatralisch dargebracht werden.

Aha - womöglich derjenige aus „25 Jahr lang“? Interessant. Übrigens habe ich auch kein Bild mit Günter Schönberger ausmachen können?

Super Tip, danke! Habe es samt den nötigen Zusatzprogrammen installiert und dabei wieder viel gelernt :sweat_smile:

Allerdings ist es zum Mäusemelken, ich kann jede beliebige Sendung verarbeiten, nur nicht die Starnacht! Obwohl es angeblich keine Länderbeschränkung o.ä. gibt? Und nur noch ein Tag verfügbar? :frowning:

Heute ist Gerüchten zufolge ein Interview mit Thomas und Klaus in der FAZ zu finden.

Das gilt auch umgekehrt, wir waren auch sehr verstört, als wir das Publikum gesehen haben.

:joy::joy::joy:

Herrliches Interview! :slight_smile:

Eines der wie Ich finde Informativsten Interviews seit langem gerade was ältere Sachen betrifft herrlich das zu lesen. Gefällt mir sehr :grinning:

Hier noch ein interessantes Interview gefunden.

Endlich auch ein Interview im Standard:
EAV-Abschied: Rückblick auf Irrtümer, Tabus und Morddrohungen

Den FAZ-Artikel gibt es jetzt mit diversen Videos und sehr seltenen Fotos:

Es gibt einen Werbespot zum neuen Album:

Irgendwie klingt der Spot ein bisschen nach Satire…

1 „Gefällt mir“

Piefiger geht’s ja nicht mehr … “Wer kennt nicht ihre großen Hits?” Den Texter haben sie wohl in den 60ern ausgegraben. Erinnert gerade im ersten Teil tatsächlich an eine MAZ bei “TV Total” (auch vom Sprechduktus her), mit der eine Schlagerband durch den Kakao gezogen werden soll.