Alles ist erlaubt - Buch-Edition

Ich bin insgesamt guter Dinge, neulich erst war doch das berühmte “Material ist da für drei Alben” wieder zu vernehmen :wink:

Und mein Wunsch ist, einfacher ausgedrückt: alles was je aufgenommen wurde oder noch nicht :slight_smile: soll bitte auf CD (und als mp3) erscheinen…

Falls das Tribute-Album noch erscheinen sollte, würde es mich interessieren welche Künstler darauf vertreten sein werden. Vor allem welche Lieder sie singen.
Als Künstler könnt ich mir Fendrich, Ambros, Seer, Steinbäcker, Schiffkowitz, Seiler & Speer, Wanda, Pizzera und Jaus, Spider Murphy Gang, Opus,…
Wer würde euch noch einfallen?

Bei Seiler & Speer / Ambros könnt ich mir “Morgen” vorstellen, sonst kann ich mir eigentlich nichts vorstellen, was wer singen könnte.
Musikalisch sind die meisten oben genannten Künstler meilenweit von der EAV entfernt.
Vor allem so Songs wie Ding Dong, Fata Morgana, Samurai, Heiße Nächte, … könnt ich zu keinem Künstler zuordnen.

Bonus-CD: genial wären Demos von allen Stücken, die es nicht auf’s reguläre Album geschafft haben! (und vielleicht auch noch ein paar Zusatzdemos aus früheren Zeiten: ich warte z.B immer noch auf “Das Kirchlein von St. Radegund”) :slight_smile: Würde mir den wohl unvermeidlichen Abschied von der EAV noch etwas erträglicher machen… :wink:
Aber ich fürchte, das wird wohl Wunschdenken bleiben! :smile: