3.11. Hamburg

@tschaegga: Ein Franke bezeichnet sich freiwillig als Bayer? :wink:

Aber Ihr seid doch die “Zwei Bayern in Hamburg”. Denn um das erbärmliche Bild zu vervollständigen komm ich jetzt doch nicht zum Konzert, keine Lust. Braucht jemand ein Ticket? Bitte per PM oder Email (siehe meine Website), aber ist eh unwahrscheinlich. Dann alimentiere ich halt wieder mal zum x-ten Mal die “notleidende” Blödelcombo auf Rundreise und sie müssen nicht einmal meine Fresse ertragen.

@morn… Naja, ich habs schon versucht gut genug zu verpacken :smiley: lach

Der Countdown läuft. 9 Tage noch :sunglasses:!

wir Berliner werden hoffentlich in 8 Tagen dafür sorgen, dass die Band hochmotiviert zu euch nach Hamburg kommt :mrgreen:

Gebt alles :mrgreen:!!

Es tut mir leid. Ich habe mich dagegen entschieden. “Zu teuer” ist sicherlich nur eine Ausrede. Wäre die EAV mit Spitzer komplett, hätte ich die Kohle für Übernachtung und Zug sicherlich etwas lieber hingeblättert, aber so muss ich sagen, dass es mich momentan nicht sooo sehr reizt. Allen die da sind, wünsche ich aber sehr viel Spaß - aus zweimaliger Erfahrung kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass EAV-Konzerte in Hamburg immer etwas ganz Besonderes sind! Feiert für mich mit - beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

na los, wo bleiben die Berichte aus Hamburg? :mrgreen: :unamused:

Wir Berliner haben unseren Teil erfüllt, wo sind die Hamburger+Besucher

Gruß Jeremy :wink:

Was ne Vorfreude… was ne Vorfreude…
leider hat sich der Griff unseres Kellertors auch sehr gefreut als ich es letzte Woche öffnen wollte…
er sich gelöst hat, ich mit Schwung hingefallen und mir einen Splitterbruch im Handgelenk zugezogen hab…
Seitdem weile ich im wunderschönen städtischen Krankenhaus in Schweinfurt…

Ich freue mich sehr auf Berichte aus Hamburg… mit einem weinenden Auge…
Wenigstens konnte ich meine Karten an 2 Hamburger Freunde schicken.
Beide keinen Kontakt mit der EAV bisher… heute Abend wird telefoniert…

Grüße,
Tschägga, der einarmige Bandit :slight_smile:

Oh je, der Hamburg-Gig steht irgendwie unter keinem guten Stern… Gute Besserung Old Tschägga-Shatterhand :slight_smile:

Wer war denn jetzt eigentlich überhaupt noch in Hamburg?

Lach :slight_smile: Ich danke Dir :smiley:
Soweit ich weiss war Karli auf jedenfall!

Kleiner Zwischenruf von mir: Bericht folgt, sobald ich Zeit finde! (Kam seit HH schlichtweg nicht dazu, hier was sinnvolles niederzuschreiben.)

Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen :wink: