3.11. Hamburg

@Sören @Chrissy @Karli: EAV in HH zum Dritten?

@boleroboy: Komm doch endlich auch mal mit! :slight_smile:

@haekelgarn: Sofort in den Kalender notieren :wink:

PS: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ein Konzert in HAMBURG und dann auch noch in der GROSSEN FREIHEIT und dann auch noch STEHPLÄTZE und dann - ja DANN - ohne Thomas Spitzer…also schön ist das nicht.
Wir können ja sammeln und Tom aus Kenia einfliegen lassen. Ich leg’ schonmal 'nen Zehner innen Pott :wink: Wer macht mit?

Ich bin da voll bei Dir.
Meinen Zehner haste - und wenn am Schluss noch n Zehner fehlt - sag Bescheid :slight_smile:

Ich lasse mich doch hier nicht auf eine solch impertinente Weise unter Druck setzen. Also im Ernst, ich hatte auch schon überlegt, ob das was für mich wäre (allein schon, um diese nervigen Hamburg-Konzerte-Lobhudeleien, die man hier im Forum allerorten um die Ohren geschlagen bekommt, zu veri- oder falsifizieren).

Aber, und hier bin ich ganz bei Euch, es ist natürlich “nur” ein Best-of-Konzert, und dafür bis nach Hamburg…? Mal sehen. Bin generell aber nicht vollkommen abgeneigt.

@Häkelgarn: Ist der Papst katholisch :wink:?! Und dann ist das ja auch noch ein Wochenende, seh ich gerade. Heißt also wohl mal wieder: Ticket ordern und ab in die nächste ranzige Puff-Absteige nahe dem Kiez :mrgreen:!

Ach ja: Meinen Zehner für Tom werf ich hier auch mal in den virtuellen Pott!

Ich hab da gerade die Vision einer Podcast-Folge mit Häkelgarn, boleroboy, Karli, flowfish, Wolfi und mir, aufgenommen in Hamburg, der Kinderstube der EAV, vor Augen. Boah, das wär was! :wink:

Ich spendier jedenfalls auch 10 Euro für die Rückholung des Meisters auf die Kiez-Bühne.

Hin- und Rückflug von Graz nach Hamburg (Vorbereitungen der nächsten Show könnten in dem Zeitrahmen ja in Europa stattfinden) kostet sogar nur 186 Euro. Schein dazuwerf :sunglasses:

Die EAV mit Tom UND Stranzi UND Kurtl in Hamburg. Das wär’s :smiley:!

Ach, scheiß drauf, ich bin dabei!

Ich geselle mich mal mit nem Zehner ebenfalls in die Runde :wink:

Mein Vorschlag: Wenn Tom in Hamburg mitspielt, wäre das doch DIE Gelegenheit, für eine Live-DVD/Blu-ray mitzufilmen :smiley:!!

Ich bin einigermaßen entsetzt, dass eine Rückkehr von Tom den meisten hier nur 10 Euro wert ist :slight_smile:

Ich pack noch 'ne Flasche Sliwowitz obendrauf!

Und wenn wir die 186 Euro zusammenkriegen, leg ich noch ein gratis Messerset dazu!

Ich würd´ noch a Gulasch und a Bier springen lassen :mrgreen:

-

Ich möchte den Thread einfach mal wieder nach oben pushen! Der HH-Gig rückt unaufhaltsam näher und bei mir spricht immer noch nix dagegen, da nicht hinzufahren :wink:!

Also, wenn boleroboy schon mitfährt, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr drücken! :smiley:

Denk mal, ich werde auch dabei sein - wird mal wieder Zeit für ein EAV-Konzert, außerdem würd ich euch alle echt gern mal wieder sehen! :wink:

Hach, jetzt freu ich mich grad! :slight_smile:

P.S.: Meinen Zehner habt ihr auch… :wink:

Und danach ein schönes kühles Astra in irgendso’ner Bierkneipe auf der Reeperbahn :smiley:! Vielleicht auch zwei :wink:!

Schnapsdrossel! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: