1000 Jahre EAV Presseartikel

Ein neuer Thread

Die Qualitätsjournalisten vom Angst-Hass-Titten-Wetterbericht-Magazin scheinen das Buch jetzt wohl auch durchgeblättert zu haben

Dazu gibt’s ein Interview. Keine Ahnung, ob bezw wann das auch gedruckt worden ist.

Ich meine das schon mal gehört zu haben. Ich weiß nicht wo das war, aber da hat Thomas gesagt, dass der Arzt zu ihm gesagt hat, wenn er den Konsum nicht stark reduziert bzw. ganz damit aufhört, wird er das nächste Jahr nicht mehr erleben (oder so ähnlich)

Die Geschichte hat Thomas schon in der Dolezal-Austropop-Doku erzählt vor vielen Jahren. Aber selbst hier im Forum wird erst reagiert, wenn die Bild-Zeitung eine Schlagzeile daraus macht. :wink:

1 Like

Ich wollte nur auf das journalistische Wie hinweisen, nicht auf den Inhalt :wink:

1 Like

Hehe :smile:

Die Kommentarsektion ist zum wegrennen


Das war gestern in der Kronen Zeitung!

2 Like

Danke fĂĽrs reinstellen! :slightly_smiling_face:

Das erwähnte Interview mit Klaus in der Kronenzeitung ist das online zum nachlesen vorhanden?

Es wird Promo fĂĽr den Mitschnitt im Werbefenster der U-Bahn MĂĽnchen gemacht.

3 Like

Wieder das Mastering…

2 Like

Im Grunde hat Thomas das Thema ja auch schon bei „Coole alte Sau“ besungen. :wink:

ein wie ich finde sehr gut geschriebe und nachvollziehbare Rezension, die die neueren Stücke lobt, den Sound kritisiert und die Ansagen als zu lange und zT unnötig bezeichnet. Ja, da kann ich mit leben…

2 Like
2 Like

Schöner Bericht! Ich freue mich auf die 200 Songs :slight_smile:

Manchmal gibt es der der FAZ ja noch gescheite Artikel :wink: Unter dem gedrucken Artikel (Mein Vater hat ein Abo der FAZ) gibt es einen Link zu einem Interview: https://youtu.be/QQntZdH2vJw

„Die Krawalltruppe um Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer“ :sweat_smile: