1000 Jahre EAV Presseartikel

Die Absurdität, dass ein im Jahr 2005 erschienenes Album jetzt erst Platin verliehen bekommt, ist in der Musikindustrie wohl keinen Satz wert:

http://beta.musikwoche.de/details/446392?fbclid=IwAR321TRlVeBkMqufnSgphad-_T3G3BFcAH8xMwY2j6M4lefMt70aRE2GobA

leider wurde die verleihung ja auch aus dem konzert geschnitten, was ich persöhnlich sehr schade finde.

Sie war halt deplatziert zwischen Morgen, deshalb finde ich es gut, dass sie raus ist. Aber hätte man ja extra noch bringen können.

Hier mal wieder ein Eberhartinger-Interview ohne Filter:

Die Story vom Sandlerkönig Eberhartinger ist von anderen Medien aufgegriffen worden:

Frei nach Frl. Hildegard:
„Der Reporter, er glaubt zu verschimmeln,
denn eins hätt’ er so gern gehabt:
Ein Geständnis: Die Drogeng’schichten stimmen.
Doch der Klaus, er red’t sich raus
und wiegelt non erinnernd ab…“

An sich schönes Interview. Mich stört aber der Tonfall zur klaren Trennung/Benennung „Team Spitzer“ bzw. „Team Eberhartinger“ etwas :confused:

Hallo zusammen,

wir lesen schon seit einem Jahr täglich mit (auch ganz viele alte Einträge). Bisher haben wir uns als lange schlafende und erst spät wieder erwachte alte EAV-Hasen nicht recht in den erlauchten Kreis reingetraut.

Was jetzt gleich mal ein blöder Start ist: Wir wollten Euch hier auf das am 3. Januar in der Papierausgabe der Münchner Merkur erschienene seitengroße Interview mit Klaus Eberhartinger hinweisen.

Die anscheinend sehr ausgereifte Forumssoftware hat aber sofort gemerkt, dass der Link, den ich schicken wollte, schon von Haekelgarn im Dezember eingestellt wurde. Anscheinend sind die Zeitungen online schneller als auf Papier. Schade, jetzt hätten wir einen produktiven Einstand gehabt, aber dann muss es halt so gehen…

Auf jeden Fall ein ganz großes Lob an Euch alle und vor allem an Alex, wie Ihr Euch recherchemäßig reinhängt. Jetzt wo,wir uns mal aufgerafft haben, kommen wir bestimmt bald mit ganz vielen Fragen…

Durch das viele Mitlesen haben wir das Gefühl, als wärt Ihr alle alte Bekannte :slight_smile:

Vorstellung in „Wer bin ich“ folgt :wink:

3 „Gefällt mir“

Den Artikel im Print-Merkur hab ich gestern auch von meinen Eltern bekommen. Sehr merkwürdig, dass der ca. 3 Wochen später erst in der Druckausgabe rauskam. Ist aber auch ein bisschen anders bebildert und gestaltet.