„1000 Jahre EAV - Der Abschied“ in den Charts

Kaum zu fassen: In den deutschen Midweek-Charts wird das Abschiedsalbum auf Platz 3 gelistet! Großartig!

Und die Band auf Platz 1 … wollte die EAV mit denen nicht mal auf einem Festival spielen? :thinking:

Nachdem sie gemerkt haben was das für ein Festival ist haben sie es sein lassen

Ich erinnere mich durchaus :slight_smile:

Hammer!!! Noch mehr kaufen!!!

Frei.Wild sind nichts Anderes wie die Onkelz Anfang der 90er musikalisch und textlich stark an den 80er Onkelz Alben dran. Kann man sich drüber streiten ob die Gruppe jetzt wirklich nötig war, aber vor der Onkelz Reunion waren sie halt diejenigen die geliefert haben. Ich versteh die ganze Kontroverse nicht, muss ich auch nicht.

Schön zu sehen das die EAV am Ende nochmal unter den Top 3 ist, freut mich für die Jungs.

1 Like

https://www.offiziellecharts.de/charts/album

Platz 3 für ein Live-Album ist echt super!!

1 Like

Und damit ist es der höchste Einstieg seit 1990!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist verdient!!!

super, herzlichen Glückwunsch!

Da muss ja diesmal ein Platz 1 in Österreich drin sein. Vor allem dank der großen Medienpräsenz der EAV in der letzten Woche (ORF, Ö3, Puls4, ATV, …).

Platz 3 in Deutschland ist spitze, der Hammer.
Da die EAV ja bei uns hier in Ösiland schon wahnsinnig viele Nr. 1 Alben hatte, muss dieses Konzert auch eine Nummer 1 werden. Aber ich denke, die schaffen das…

Platz 3 ist für sich schon arg toll. Ist dieser Rang aber nicht auch zusätzlich wertvoll, da in der Adventszeit erreicht, d.h.: Geballte Konkurrenz, weil jeder Künstler was in der Vorweihnachtszeit platzieren möchte?

fließt spotify in die charts mit ein? dann werfen ich die stream-dauerschleife an…

Klasse dass zum Abschluss noch ein 3. Platz in den Album Charts herausspringt! :grinning:

Heute müssten doch die österr. Charts erscheinen, oder?
Also wenn die Jungs nicht gleich nach oben schießen, weiss ich auch nicht.:grinning:

Nein, in Österreich dauert alles immer ein bisschen länger. Die erscheinen am Mittwoch hier: https://oe3.orf.at/charts/

In der Schweiz steigt „1000 Jahre EAV“ auf Platz 30 ein - zudem steht die DVD/Blu-ray in Deutschland auf Platz 1 der inoffiziellen (?) Musik-DVD-Charts: https://www.mix1.de/charts/musik-dvd-charts.htm

1 Like

Grandios!!! Gratulation!!!

Da kann man nur Gratulieren!!! :smiley:

Platz 2 in Österreich und in D und AT auf Platz 1 der DVD-Charts! Respekt!!!