10 Jahre EAV-Podcast

Danke - und hoffentlich kein Bandsalat! :green_salad:

  1. Februar 23:59 Uhr

hat Thomas schon angerufen ? :))))

1 „Gefällt mir“

Es sind schon einige sehr nette Nachrichten eingetrudelt. Danke! Und da der Bundestag jetzt die Faxgeräte abschaffen will, hab ich jetzt auch eine Faxnummer eingerichtet. :nerd_face: :fax:

4 „Gefällt mir“

Reminder: Bis zum kommenden Samstag, den 8. Februar habt ihr noch Zeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. verunsicherung.de ist nun übrigens auch auf Instagram. Das heißt: Immer schön drauf achten, dass die Mähne gut gekämmt ist!

5 „Gefällt mir“

Super! Bis 8. Februar 2021 kann man noch Nachrichten dichten und dem EAV-Podcast huldigen. Ist aber Montag, nicht Samstag :thinking: Wahrscheinlich ist Samstag nächste Woche gemeint! Na, sicher! Wie gut, da hab ich ja noch Zeit, hab mir extra ein neues :fax: zugelegt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Oh weia! Du hast Recht, ich hab mich im Datum vertan. Aber da wir eh noch werkeln an den Vorbereitungen verlängere ich nochmal bis nächsten Sonntag!

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Marketing für diese Folge echt exorbitant! Bitte stellt eure Fragen, ich bin gespannt auf unsere Antworten! Auf gehts!!!

1 „Gefällt mir“

Aber keine Sorge, ich nerv Euch nicht mehr! :sunglasses:

Ich meinte das positiv! Mir gefällt dein Aktionismus und das Marketing dahinter! Bitte mehr davon! Es macht mich neugierig darauf

1 „Gefällt mir“

„Wir sind bei Österreich sehr verunsichert“, sagte Söder.
= macht er auch einen Beitrag für den Podcast?! :wink:

Nö - die Faxgeräte waren bisher alle ständig in Benutzung. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht, dann sinkt das Niveau ins hodenlose…

Wäre nicht schlecht. :innocent: Dann bekommt diese Seite kostenlose Werbung. :joy:

Hab eine Instagram-Story gepostet - hier für die Abstinenzler zum Anschauen:

Was bin ich doch für ein Early Adopter!

3 „Gefällt mir“

Und noch irgendwelche Fragen an uns?

Yep.Wann kann man mit den Podcast rechnen. :innocent: :kissing_heart:

Funktioniert das Telefon noch?

Ich hoffe, die Leitung ist noch offen, denn da kommen evtl. noch Gratulanten

ich meinte das Telefon aus dem Video :)))

Die Telefonhotline ist noch besetzt. Außerhalb der Geschäftszeiten (24:00-00:00 Uhr) freuen wir uns über eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

@BertvanBurgh ich weiß es noch nicht, aber mein Traum ist es, es wieder in Betrieb zu nehmen. :nerd_face: Ist gute alte Technik - unzerstörbar.

Wenn alles klappt: an Ostern.