Ozzemxim.de

Dass man die Bilder der an einem Album Beteiligten sieht, gibt einen ganz anderen Blick auf das Werk, find ich eine gute Idee. Außerdem freu ich mich, dass nach langer Zeit wieder mal was fankulturelles im Internet entsteht. :slight_smile:

Gibt’s noch weitere Pläne, das auszubauen?

Bei der Gelegenheit möcht ich nochmal auf meinen Aufruf hinweisen, vielleicht hat ja jemand doch noch was und hat Lust, es mir zu geben: Fotos von Bandmitgliedern der EAV

Klasse! Einen Fehler hab ich allerdings entdeckt (auf diversen Seiten): http://www.ozzemxim.de/eav13.html Das da unten ist kein Foto von Andrea Keinrath, sondern von Kurts (seit Jahren) aktueller Freundin Eva Bierbaum. Ich bin mir übrigens nicht mal sicher, ob diese Andrea Keinrath wirklich Kurts Frau war. Könnte ebenso auch seine Schwester, Cousine etc. sein :wink:.

-

Alles im grünen Bereich, ja :slight_smile:. Müssen mal wieder ICQen oder ein Bierchen trinken :wink:. Letzteres ist bei mir momentan nur job- und umzugsbedingt etwas schwierig. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Konzert der neuen EAV-Tournee?

-

-

-

-

Der blöde, geniale Hein ist dann was für die Raritäten-Sammlung, glaub ich :mrgreen:
Aber echt urwitzig …

@ozzemxim: …und auf deinem Foto von “Andrea Keinrath” ist in Wirklichkeit Eva Bierbaum, die langjährige Freundin und seit kurzem auch Ehefrau von Kurt zu sehen :wink:!

Hat der blöder Hein was mit Hage Hein (war der damals noch Manager der EAV?) zu tun?

Nö, ähnelt inhaltlich aber den Ringelnatz’schen Daddeldu Geschichten …

Oh, sehr schön. Und ich sag das jetzt nicht einfach so. Es ist halt so, dass ich normalerweise kein Freund von Gedichten bin, weil ich keinen Sinn drin sehe, ertwas, was man auch normal sagen kann, in eine Form zu pressen (alle Dichter hier mögen es mir verzeihen, ich bin eben ein furchtbar prosaischer Mensch). Ringelnatz und Morgenstern sind da die einzigen Ausnahmen, die mag ich wirklich.

-

Der Hein würde mich auch sehr interessieren :wink: