Fotos von Bandmitgliedern der EAV

Liebe Forumsgemeinde,

für eine Erweiterung meiner Website www.verunsicherung.de suche ich derzeit nach Fotos von (ausgeschiedenen und aktuellen) Bandmitgliedern der EAV sowie von mehr oder weniger allen Personen, die im Studio oder auf Tour in Erscheinung getreten sind, zum Beispiel also auch Produzenten wie Peter Müller. Zudem bin ich auch an Fotos von anderen Musikern interessiert, die mit einem EAV-Bandmitglied mal zusammen gearbeitet haben (z.B. Boris Bukowski).

Wichtige Kriterien sind:

  • Ihr müsst das Foto selbst geschossen haben und mir die Erlaubnis geben, das Foto auf der Website kostenlos nutzen zu können. Falls gewünscht werde ich bei jeder Verwendung des Fotos den Namen des Fotographen dazuschreiben.

  • Die Fotos müssen in der Öffentlichkeit geschossen worden sein, also keine Art “Privatfotos” (falls diese jemand haben sollte :wink:).

  • Ich habe vor, die Fotos als Porträtfotos zu verwenden, also ideal wäre, wenn man daraus ein Porträt schneiden kann.

Es ist ziemlich schwierig für mich, solche Fotos zusammenzutragen. Anzubieten habe ich nur Ruhm und Ehre für den Fotographen und meinen aufrichtigen Dank. Falls mir jemand trotzdem weiterhelfen kann, würde es mich sehr freuen!