Zwischenstück / Sketch-Review 03: Dürüdldü (Mein kleiner Junge)

Geboren und schon verloren
entbunden und im Kübel verschwunden
Ins Leben geworfen; von keinem vermisst
das ist ein Anfang, der kein guter ist.

Aus dem Album: Himbeerland (1998)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Am Gipfel allen blödsinnigen Schwachsinns zaubert mir dieses Zwischenstück doch immer ein großes Lächeln ins Gesicht, darum muss ich einfach unverständliche 9/10 Punkten geben.

Als Zwischenstück mehr Song als mancher Song. 10/10

Ich mag Himbeerland insgesamt gern. An diesem Zwischenstück vor allem, wie kräftig es ist in Vortrag und auch musikalisch. Prima produziert. Textlich halt schon schräg, bös’, cool.
Manchmal, nur manchmal, in Selbstgesprächen murmele ich zu mir „…du Knabe so zart“ :sweat_smile:

Starke 08/10 gibts von mir.

Weiß nicht warum aber ich mag es überhaupt nicht.

Einfach nur klasse. 10 von 10 Punkte.

Geniale Parodie auf den Schlager mit den Orchestral Hit Samples a la Drafi Deutscher und co.

Einerseits irgendwie fies, aber auch Lustig! :grin:

Von mir gibt’s 8 von 10 Kübel

Nonsens pur … und das gelungen. Trotzdem nur 6/10

eine der wenigen perlen auf himbeerland; bitter-böser und herrlich blöder text…

9/10