Zwei Karten für Straubing?

Servus beinander,

bin auf der Suche nach zwei Tickets (Kategorie egal) für das Konzert am kommenden Dienstag in Straubing.

Sollte wider Erwarten noch wer was haben, bitte per PM melden.

Besten Dank! :slight_smile:

Da es keinen eigenen Thread zu Straubing gibt, füge ich noch für Interessierte hinzu: Seit Straubing wird jede weitere Show mit Straubing verglichen. Ist jetzt ein Running Gag…
z.B. in München:

„Mah, gestern in Straubing war’s schon besser“.
… „Ja, da hat niemand die Beerdigungsstimmung durch Klatschen oder Jubeln gestört“

-> Straubing war für alle mit Abstand das stimmungstechnisch mieseste Konzert der gesamten Tournee. Es mag auch an der Halle gelegen haben - sie war schwer zu beschallen. Haindling, der neben dem FOH saß, verstand viele Songs größtenteils gar nicht…

Puh, Glück gehabt. Straubing hatte’ ich noch in der engen Auswahl, mich im Herbst für andere der Region (Regensburg und Landshut) entschieden und spätestens nach Landshut bereut, dass Straubing ausverkauft war.