Zum Fest der Liebe 'ne dichte Rübe!

Mit diesem J.B.O.'schen Sprichwort eröffne ich den diesjährigen Thread zum Fest und wünsche euch allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein zumindest tourneetechnisch EAV-reiches Jahr 2012! Bleibt gesund, feiert schön und passt auf, dass der zwöfte Eierpunsch nicht schlecht ist :wink:!

Danke für den Thread und natürlich auch von mir an Euch alle herzliche Weihnachtsgrüße, ein fröhliches Fest und viel Gesundheit
und Glück fürs neue Jahr! Möge es ein aktiveres EAV-Jahr werden als heuer und möge uns Thomas bald mit seinem Soloalbum beglücken
oder gar die EAV mit einem neuen Album! Und nun - esset und feiert schön! Euer Wolfi

P.S. Fürs nächste Jahr haben Alex und ich schon ein paar interessante Schmankerl für den Podcast vor. Lasst Euch überraschen!

Ein fröhliches Weichnachtsfest euch allen! Zur musikalischen Untermalung des Heiligen Abends empfehle ich Stille Nacht und Ihr Kinderlein kommet. Die anarchistischen und sozialkritischen Versionen natürlich! In dem Sinne, schiebt euch die Pakete fein vorn und hinten rein!.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ruhige, erholsame Feiertage. :slight_smile:

Ich wünsche allen EAV-Fans, EAVlern, und wer hier sonst noch mitliest eine Frohe Weihnacht. :slight_smile:

Gruß Jeremy

Frohes Fest euch allen, lassts euch reich beschenken und auf ein paar besinnliche Tage. :slight_smile:

von mir auch ein besinnliches fest und frohe weihnachtsfeiertage an alle :smiley:

…um noch mal an das Gratis-Vorab-Weihnachtsgeschenk von Tom aus diesem Jahr zu erinnern: http://k002.kiwi6.com/hotlink/0o14ka4jr8/stille_nacht_demo.mp3 Für mich definitiv das authentischste Weihnachtslied dieses Jahr…

Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten!

Lalalametta!

Ich wünsch euch auch allen fröhliche Weihnachten, esst nicht zuviel und genießt eure Geschenke.

Für mich waren es schöne Weihnachten. Meine Katze hat wieder einmal den BAum bewacht ohne in umzuwerfen. :smiley:
Ausserdem bin ich so reich beschenkt worden wie schon lange nicht mehr. ICh hab die 100 Jahre EAV DVD die Prinzen CD “Monarchie in Germany” und ein DAB+ Radio gekriegt…
Alles in allem eine schöne Weihnacht… (bis jetzt xD )

Jaja, freudige Kulleraugen gabs bei mir uns auch unter dem Christbaum … Plüschkatzen, haufenweise Schokolade und eine Flasche Met - die natürlich eh schon wieder leer ist. Und wenn die Weihnachtsente verdaut ist, wird gleich weiter an dem neuen Showkonzept gefeilt, denn Kreativität kennt ja keine Feiertage.
Euch wünsch ich eben jene in ruhig-besinnlicher Manier. Eine Spitzer’sche Weisheit noch:

Der Weihnachtspunsch beim Festgelag bringt Sodbrand am Stefanitag

:slight_smile:

In diesem Sinne: Schöne freie Tage! Und übrigens: Günther Schönberger hat bei Facebook gerade den EAV-Song „Stille Nacht“ von 1979 gepostet…er denkt also auch noch an die gute alte Zeit :slight_smile:

Ich wünsche allen eav fans und eavlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und wünsche jedem das beste fürs neue Jahr :smiley: