Zitat auf oeticket.com

Ein Kommentar zu Neue Helden
"In diversen Interviews deutete Thomas Spitzer an, dass dies das letzte Album der EAV gewesen sein könnte und er in Zukunft für weitere Projekte nicht mehr zur Verfügung stehen wird."

Ist schon etwas krass formuliert, kann das sein?
Zwar enthält alles ein Fünkchen Wahrheit, aber vergrault man sich nicht so langfristig die Konzertkunden die halbwegs über die EAV bescheid wissen? :unamused:

Typisch Medien halt.

Ein Link würde uns helfen, zu verstehen, was Du meinst. :wink:

Du meinst wahrscheinlich das hier (das ist aber kein Kommentar, sondern sollte eigentlich ein Pressetext sein, da es hier rein um den Verkauf von Tickets geht):

http://www.oeticket.com/de/tickets/eav-best-of-show-braunau-bezirkssporthalle-109787/event.html

Ich weiß nicht, woher der Text ist. Ich hoffe aber inständig, dass das kein offizieller EAV-Pressetext ist. So wahnsinnig ist selbst bei der EAV wohl niemand, so einen Satz reinzuschreiben, bei dem sich jeder denkt, dass die EAV quasi tot ist.

Trotzdem ist der Text noch besser als der hier:

http://www.oeticket.com/de/tickets/eav-best-of-show-2012-stockerau-stadion-alte-au-112532/event.html

Wer auch immer das geschrieben hat, ich hoffe auch ganz inständig, dass das niemand von der EAV war. Voller Tippfehler, selbst der Name der Band ist falsch geschrieben. Und dann auch noch das hier:

„Unglaubwürdige Showeinlagen“? Wie geht es weiter? Ein bunter Strauß unlustiger Witze? Und dann werden auch noch falsche Versprechungen gemacht, nämlich dass „Alpenrap“ und „Go Karlie Go“ gespielt werden. Die „EAV bleibt der Legionär griffiger Pointen“? Legionär? Für wen und welches fremde Land kämpft denn die EAV in Österreich?

Ein Gruselschocker, wie wir ihn schon lange nicht mehr gelesen haben. Und dass dann auch noch bei zwei verschiedenen Konzerten unterschiedliche Texte stehen… kümmert sich da keiner darum? Der einzige normale Satz ist „Filmen und Fotografieren verboten!“. Da sind wir aber froh, dass das geklärt ist!

Und weil ich gerade dabei bin: Der rote Banner „Exclusiv Best of Show“ ist angesichts des prall gefüllten Tourkalenders auch eher ein frommer Wunsch.

Die beiden Links sind bei mir gerade nicht verfügbar. Hoffen wir, dass es ihnen selbst aufgegangen ist, was für einen Blödsinn sie verzapft haben und die Seiten warten…

Bei mir gehen die Links. Und dort steht noch immer derselbe Worthaufen. :wink: