Würzburg 12.02.2019

Wer ist in Würzburg dabei und kann berichten?

mach ich, ich hab mich bislang von allen spoilern ferngehalten und kanns kaum erwarten, freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen…

Heute ist es soweit #vorfreude .

Wahnsinn, ich bin total geflasht… morgen mehr…

Sehr beeindruckendes Konzert. Klaus hat einen Stromausfall souverän überbrückt, gute Stimmung in der Band, flüssige Wechsel, nette Titelauswahl. War ein Erlebnis.

Also, ganz kurz meine Eindrücke:

• Ein Konzert der Superlative, so gut hab ich die EAV nie zuvor gesehen! 2,5 Stunden Gänsehaut!

• das Würzburger Publikum war völlig aus dem Häuschen und ist super mitgegangen!

• Die Setlist geht sowas von in Ordnung!

• Licht und Sound spitze!

• Die Moderationen waren auch ein “Best of” der letzten Touren aber knackig auf dem Punkt und nicht zu lange!

• Häufige Kostümwechsel aller Bandmitglieder - wann gabs das zuletzt… Außerdem viele kultige Requisiten, viele Einsätze der “Kleindarsteller”, aber das wisst ihr ja eh schon alles :wink:

• Klaus ist und bleibt einfach ein begnadeter Entertainer. Es gab kurz nen Sromausfall der Lichtanlage, Klaus meinte in etwa: “Da haben sich draußen an der Hall 6 Elektroautos angesteckt und zack - Stromnetz überlastet”

Ich freu mich tierisch auf Samstag - ab nach Bayreuth!

P.S. ich fand es total entspannend nicht ständig in irgendwelche Handy-Displays schauen zu müssen. :wink:

Mobil komplett zu lesen:

brauch ich dafür die App, oder wie geht das?

Ich kann es über den Browser meines Handys lesen.

ich nicht … trotzdem danke!

Großartiges Konzert würde ich sagen!!!
(seit der Pinguin-Tour das zweite Mal mit dabei)

… und trotzdem wurde ich zwischendurch das Gefühl nicht los, dass den Songs in einigen Sequenzen ein gut-gemischtes Playback “untergeschoben” wurden?! Kann das sein???

ganz bestimmt, aber ganz ehrlich… Ich Pfeif drauf…