Wir basteln uns ein DVD-Cover


#1

Diese Werke schlichter Eleganz sind schon ein paar Jahre alt. Nach all dem Video-Material, das in letzter Zeit aufgetaucht ist, sollte ich meine selbstgebastelte DVD-Sammlung wohl mal wieder auf Vordermann bringen, die Tracklists sind ziemlich veraltet. Egal, dieses soll ein Nerd-Thread werden. Habt ihr auch so alte, selbstgebastelte Cover? Immer her damit! :open_mouth:



#2

Die schauen gut aus!


#3

Weitere folgen…



#4

:mrgreen: <3


#5

Weitere…









#6

ihr Nerds, ihr! :wink:

Aber was mich ja grad viel mehr interessiert: wo habt ihr (bzw. Lukas) die Mitschnitte her??


#7

Welche genau? :wink:

Naja, Austropop-Legenden natürlich aufgenommen vom TV
Nova-Rock Konzert, Wien Konzert, Berndorf,… selbst mitgeschnitten
Diese 2 Videos (Neandertal/Banküberfall und Heiße Nächte/Böser) vom Nova Rock stammen übrigens von mir :slight_smile: …, nur da ich keinen Kanal mehr hab, hat ein Kumpel die Videos hochgeladen :slight_smile:


#8

Jepp, die meinte ich! :wink: Dachte schon, mir sei das was Wesentliches entgangen! :mrgreen:


#9

So gut wie die Aufnahmen sind, ist dir was Wesentliches entgangen :mrgreen:


#10

Hab mir gestern und heute eine Live CD der Werwolf DVD gestaltet und gemacht. :smiley:





#11

Inwiefern mitgeschnitten? Wie schaut es technisch aus?
Hast du da ne Erlaubnis seitens EAV?


#12

“Mitgeschnitten”: sind hald alles meine Privataufnahmen
und auf Anfrage hab ich die Erlaubnis bekommen für mich mitzuschneiden, aber wurde dann verständlicherweise gebeten, es im Nachhinein nicht online zu stellen.


#13

Feine Sache. Womit machst das?
Legst am Eingang Filmgenehmigung vor? :wink: