Wir basteln uns ein DVD-Cover

Diese Werke schlichter Eleganz sind schon ein paar Jahre alt. Nach all dem Video-Material, das in letzter Zeit aufgetaucht ist, sollte ich meine selbstgebastelte DVD-Sammlung wohl mal wieder auf Vordermann bringen, die Tracklists sind ziemlich veraltet. Egal, dieses soll ein Nerd-Thread werden. Habt ihr auch so alte, selbstgebastelte Cover? Immer her damit! :open_mouth:


Die schauen gut aus!

Weitere folgen…


:mrgreen: <3

Weitere…








ihr Nerds, ihr! :wink:

Aber was mich ja grad viel mehr interessiert: wo habt ihr (bzw. Lukas) die Mitschnitte her??

Welche genau? :wink:

Naja, Austropop-Legenden natürlich aufgenommen vom TV
Nova-Rock Konzert, Wien Konzert, Berndorf,… selbst mitgeschnitten
Diese 2 Videos (Neandertal/Banküberfall und Heiße Nächte/Böser) vom Nova Rock stammen übrigens von mir :slight_smile: …, nur da ich keinen Kanal mehr hab, hat ein Kumpel die Videos hochgeladen :slight_smile:

Jepp, die meinte ich! :wink: Dachte schon, mir sei das was Wesentliches entgangen! :mrgreen:

So gut wie die Aufnahmen sind, ist dir was Wesentliches entgangen :mrgreen:

Hab mir gestern und heute eine Live CD der Werwolf DVD gestaltet und gemacht. :smiley:




Inwiefern mitgeschnitten? Wie schaut es technisch aus?
Hast du da ne Erlaubnis seitens EAV?

“Mitgeschnitten”: sind hald alles meine Privataufnahmen
und auf Anfrage hab ich die Erlaubnis bekommen für mich mitzuschneiden, aber wurde dann verständlicherweise gebeten, es im Nachhinein nicht online zu stellen.

Feine Sache. Womit machst das?
Legst am Eingang Filmgenehmigung vor? :wink:

1 Like

Oh sehr geil… Warum habe ich das erst jetzt entdeckt???

Mein lieber Scholli!!!