Willkommen Österreich

gestern in Willkommen Österreich (Comedy-Talkshow jeden Donnerstag auf ORF 1 mit Stermann und Grissemann) sind ganz am ende die gäste für nächste woche (30.4.) angekündigt worden und ratet mal, wer dabei ist… :mrgreen: :mrgreen:

richtig: KLAUS EBERHARTINGER

könnte ganz witzig werden, bin eigentlich kein wirklicher fan der zwei obengenannten, ihre talks mit gästen sind aber immer sehr, sehr fein… :mrgreen: :mrgreen:

frag mich bloß, warum das auf der offiziellen hp nicht erwähnt wird?!

Oh, danke für den Hinweis! Das wird sicherlich interessant, wie viel Zuckerbrot und wie viel Peitsche da dabei ist.

In der Sendung nächste Woche ist auch Schorsch Kamerun von den “Goldenen Zitronen” zu Gast. Bin schon sehr gespannt!

http://tv.orf.at/program/orf1/20090430/450297401/263057/

Schön wars, schade dass sich solche Gelegenheiten für Klaus als Gast nicht so häufig ergeben.

Hier kann man die Sendung online nochmal nachschauen:

http://www.willkommen-tv.at/player.php?fid=start

Klaus beantwortet Fragen vor oder nach der Show mit einer Kamera 10 cm vor der Nase:

http://www.willkommen-tv.at/comingup.php?id=439&sendid=70

Witzig finde ich, dass er “Leckt’s mi” zitiert.

Hallo Leute,

mal so auf die Schnelle gefragt…

Gab’s irgendwas Neues zu hören in Richtung Zukunft?

Wolfi, der auch mal wieder schreibt!

Kann mich an nichts wichtiges dazu erinnern. Aber Du kannst ja auch nachträglich noch in den Auftritt reinschauen unter den Links, die ich gepostet habe.