Willkommen im neuen EAV-Fan-Forum!

Liebe Besucher, liebe neuen Mitglieder in diesem Forum!

In diesem neuen Forum können sich Fans und Nicht-Fans über die EAV und alles, was daran interessiert und nicht interessiert unterhalten, diskutieren und austauschen. Auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt, kann ich jetzt schon sagen, dass dort witzige, nette und hochkompetente Fans zugegen sind, die auf jede Frage eine Antwort haben und für jeden Blödsinn zu haben sind.

Präsentiert wird das neue Forum von den EAV-bezogenen privaten Websites www.total-verunsichert.net (Website wird erst Anfang nächsten Jahres online gehen), www.eav-archiv.de sowie www.verunsicherung.de. Chefingenieur im Forum-Maschinenraum: meine Wenigkeit.

Wie Ihr vielleicht seht, haben einige wenige Personen bereits seit Anfang Dezember hier in diesem Forum diskutiert. Dies diente nur dazu, dieses Forum ausgiebig zu testen und verhalf mir dabei, den letzten Schliff anzulegen. Nun ist aber alles fertig (wobei eigentlich nie etwas wirklich fertig ist) und wir freuen uns auf rege Teilnahme von Euch! Wir freuen uns auf viele anregende und witzige Diskussionen und viele Teilnehmer!

Viel Spaß im EAV-Fan-Forum!

Ich kann nur gratulieren: wirklich schön ist es geworden!

Ich bin mir sicher, das ich mich hier sehr wohl fühlen werde und ich freue mich schon auf all die anderen.

Auch meine Gratulation! Hervorragendes Forum! Jetzt müssen nur noch die Mitglieder kommen :slight_smile:!

Und um mich hier auch bei Gelegenheit kurz vorzustellen: Ich bin der Benni, der hier im Forum als Karli sein Unwesen treibt - formerly known as Kaul Quapone :stuck_out_tongue:! Freue mich auf viele tolle Beiträge von euch und auf angenehme, interessante und witzige Diskussionen! Bald geht auch die dritte Seite im “Fanpage-Trio” online: http://www.total-verunsichert.net, betreut von “Oberförster Julius” und meiner Wenigkeit. Verraten wird natürlich noch nichts (schon gar nicht ohne die Erlaubnis vom Oberförster, denn sonst kracht der Schuss g), aber ich kann schon mal versprechen, dass es eine äußerst schöne und sehr informative Webseite wird.

Und um gleich die Frage vorwegzunehmen, warum ich jetzt “Karli” heiße: Es war mein erstes EAV-Lied, an das ich mich bewusst erinnern kann, das ich schon in frühester (Klein-)Kindheit rauf und runter gehört habe.

Hallo, einige von euch haben mir schon geschrieben, aber ich stelle mich vor.
Hier heiße ich EAV Fan, aber in wirklichkeit bin ich der Dominik Martin, bin 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heidelberg und bin ein ganz großer Fan der EAV

gute idee das forum
der matador der schon immer der matador war- kommt bei den frauen einfach besser an, wenn man matador ist…

Buenas noches, Matador!

Auch von mir Herzlich Willkommen Matador

So, nachdem ich mich endlich auch hier her verirrt hab, nutze ich doch gleich mal diesen schönen thread, um mich auch mal zu Wort zu melden.
Im “offiziellen” Forum war ich ja nur wenig bis gar nicht aktiv. Ich hoffe, dass ichs hier etwas öfter schaffe,
wenns meine Zeit denn zulässt.
Mit Ausnahme von Benni und Björn kennt mich hier wahrscheinlich noch niemand.
Vielleicht kurz ein paar wesentliche Dinge:
Ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt, wohne in Erbendorf in der schönen Oberpfalz und bin EAV-Fan fast seit ich denken kann.
Bin also hier glaub ich ganz gut aufgehoben :mrgreen:
Ich denk, das reicht jetz auch fürn Moment, alles weitere wird sich ergeben.
Und wenn jemand sonst noch was wissen will…einfach fragen
:wink:

Ja Marco, dass man auch mal wieder was von dir hört :smiley:! Grüß die Freundin mal ganz lieb von mir, ja?

Hallo zusammen!

Ich bin arg begeistert! Hab es mal unterlassen, auf die Mail zu antworten, weil ich mein Lob an euch hier reinschreiben wollte. :slight_smile:
Vielen Dank und Respekt für den Zeitaufwand, und auf viele schöne Momente!
Ich fühl mich so in etwa wie an dem Tag, an dem Frauenluder rauskam :wink:

Viele Grüße,
Michael

Willkommen im Forum

Ich hab’s ja schon mal erwähnt, aber tue jetzt noch mal öffentlich meine aufrichtige Wertschätzung für morn und die Arbeit, die in diesem Forum steckt, kund!

Und ich freu mich tierisch, endlich wieder richtig diskutieren zu können und eine tolle Plattform für den Austausch zu haben! Fühl mich fast wie Weihnachten… :mrgreen: :mrgreen:

Werd mich die Tage im entsprechen Unterforum noch mal ausführlicher vorstellen für alle, die mich noch nicht kennen, an dieser Stelle erst mal nur ein allgemeines Hallo an alle, die sich bislang angemeldet haben!

Ein kleines Plädoyer an alle, die es noch nicht getan haben: nutzt doch dieses schöne Unterforum und stellt euch zumindest mal knapp vor! Ich fänd es schon nett, so in etwa zu wissen, wer sich hinter den Namen verbirgt! :slight_smile: Zumal ja einige sicher schon unter anderem Namen im offiziellen Forum aktiv waren…

Ohne Dir widersprechen zu wollen möchte ich aber trotzdem darauf hinweisen, dass man sich keineswegs vorstellen muss, denn jeder bleibt hier so anonym wie er will bzw. gibt so viel von sich preis, wie er will. Jeder ist willkommen, egal ob wir wissen, wer sie oder er ist. Wobei ein paar Worte über das eigene Fandasein natürlich immer gern gesehen sind und solche Aussagen müssen ja nichts über die wahre Identität preisgeben.

Ich schreibe das vor allem deshalb, weil es schon Rückmeldungen gab, dass es hier manchen zu persönlich/offen zugeht.

@morn: voll d’accord! Deshalb ist es ja auch nur ein ‘Plädoyer’! :slight_smile: Natürlich muss sich niemand gezwungen fühlen, ich find es nur einfach nett, zumindest bei den Leuten, die regelmäßig mitschreiben, in Ansätzen zu wissen, wer dahintersteckt!

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um morn und allen anderen, die an der Entstehung dieses Forums beteiligt waren, meinen Dank und Respekt zu zollen!

Ich war ja sehr skeptisch, was Durchführung und Akzeptanz eines solchen neuen Forums angeht, aber Ihr habt mich eines Besseren belehrt - Chapeau!

Gut Schwafel!

-

Super Avatar, morn! Du alter Grafiker! :slight_smile: Aber im Ernst: gefällt mir sehr gut!

Hehe, mir ist halt nichts zu peinlich. Aber lieber hab ich was selbst gezeichnetes im Avatar als ein Foto von mir. :wink:

Heute vor 7 Jahren wurde dieses lauschige Wohnzimmer für EAV-Liebhaber eingeweiht.

Prost! :prost: