Vielen Dank auch von mir an dich, lieber Alex, für deine Mühen, Zeit und Nerven ! Dort, wo die meisten Anderen - wie z. B. meine eigene Wenigkeit
- stets irgendwann an den Punkt gelangt sind, aufzugeben oder ihre EAVigen Projekte einfach stagnieren zu lassen, da hast du dich auf Dauer nie wirklich entmutigen lassen (auch wenn du es dir wohl hier und da einreden wolltest grins) und hast immer weiter das fortgeführt, was du mit deiner Homepage vor (Moment, kurz nachschauen…) rund ZWANZIG JAHREN begonnen hast. Leck mich am Arsch, 20 Jahre
! Warum wird das eigentlich nirgendwo gefeiert
?! Da hatte ich noch nicht mal Internet
! An die neue Struktur des Forums muss auch ich mich zugegeben erstmal gewöhnen, was vielleicht auch ganz einfach daran liegt, dass sich bisher alle inoffiziellen und offiziellen EAV-Fan-Foren in ihrem Aufbau irgendwo geähnelt haben. Seit “damals” hat sich aber technisch einfach wahnsinnig viel entwickelt. Alleine schon die komfortable Benutzung auf mobilen Geräten macht dieses umfangreiche Update mehr als lohnenswert, wenn ich mal bedenke, wie oft ich heute tatsächlich den Rechner hochfahre, um mal eben was nachzusurfen - und wie oft ich das einfach schnell übers Smartphone erledige. Und da ist es also nun, das gepimpte, aufpolierte und technisch zeitgemäße EAV-Fan-Forum 2017 mit allem, was das moderne Internet-Herz begehrt
!
Ich werde deinem Forum und auch deiner Seite natürlich nach wie vor die Treue halten. - Vor allem deshalb, weil ich sowieso nicht anders kann, als hier regelmäßig vorbeizusurfen ! Die EAV und ihre Anhängerschar haben mich ohnehin auf ein Lebtag lang verdorben! In diesem Sinne: Weiter so - und nicht unterkriegen lassen
!! (Die Fülle an Smileys macht es mir übrigens schwer, nicht inflationär damit umzugehen; muss mich da in Zukunft echt etwas zügeln
…)