Hallo zusammen,
nachdem mich unsere Kat in die Welt von Wilfrieds musikalischen Schaffens eingeführt hat, zähle ich mich jetzt ebenfalls zur Wilfried-Fangemeinde. Was einem aber sofort ins Auge fällt - über Wilfried existiert kaum frei zugängliches Material! Leider scheint dieser Künstler bei vielen in Vergessenheit geraten zu sein bzw. war „nur“ der erste Sänger der EAV.
Da Wilfried im Juni 70 Jahre alt geworden wäre, wäre es doch schön, ihm aus der Welt des Vergessens wieder etwas herauszuheben. Entstanden ist folgende Liste von TV-Terminen. Hierbei sind sowohl Auftritte in Person, als auch Musikvideos gelistet - aber nur aus den 1970er bis 1990er Jahren.
Alle Termine sind (soweit nicht anders angegeben) vom ORF gesendet worden. Die Liste ist, verglichen mit der EAV-Liste, natürlich mickrig aber soll weiter ergänzt werden.
Hier mein Aufruf: Habt ihr noch Kenntnis über weitere TV-Auftritte von Wilfried? Gerade im deutschen Fernsehen müsste es eigentlich noch viel mehr geben. Die Liste enthält zum Ende auch einige Termine, die zwar in Quellen genannt aber (bisher) nicht von den Sendern bestätigt wurden.
https://1drv.ms/b/s!AkE343FGrXizkC1YhxUshYXrIST2?e=HQdP7p
Liebe Grüße
Jeremy
Liste aktualisiert: 29.05.2020