Wien, Skodagasse: Fan mit T-Shirt gesichtet!

WIEN

Ich bin heute ganz hinten aus der Strassenbahnlinie 43 (in Richtung Neuwaldegg) bei der Station “Skodagasse” ausgestiegen und ein schlanker, 22-27(?)-Jähriger mit einem blauen “Neue Helden”-T-Shirt ist eingestiegen. Ich hab an meinem Einstiegsort extra eine Bim weiterfahren lassen, weil sie nicht klimatisiert war. Wenn es kein heisser Tag gewesen wäre, hätten wir uns gar nicht getroffen. In unserem Zug war es zum Glück sehr angenehm kühl, wie du ja weisst.^^

Vielleicht bist du ja hier angemeldet und kannst dich an die Situation erinnern.

Wäre nett, wenn ihr das auch in anderen Foren postet.
Falls ihr jemanden kennt, der in Wien wohnt und irgendwas mit der Linie 43 und der Skodagasse zu tun hat, könnt ihr ihm das hier gerne zeigen.

Verbindlichsten Dank! :smiley:

:question::

Das wär jetzt aber ein großer Zufall, wenn der hier vorbeischneit. :wink:

-

Das verstehen jetzt aber nur Insider, oder?

-