Wieder mal ein Schwyzer

Hallo zäme!
Wenn es zutrifft, dass Schweizer langsam sind, eigentlich ja “von Haus aus gschnell”, dann trifft es auf mich zu. :smiley: Seit 1987 EAV-Fan, habe ich mich jetzt endlich als Schwyzer-EAVler hier zugeschaltet. In diesem Zusammenhang gerade begeistert erfahren, dass die EAV 2015 auch in der Schweiz Halt macht. Durch die Podcast, durch welche ich mich die letzten 6 Monate durchgearbeitet habe, hat sich das Fanherz neu aufgetan, nachdem es etwas abgeflaut ist die letzten Jahre. Ich wuchs wie viele mit der Origninal-Band auf und so bei “Himmel-Hölle” war bis zu “100 Jahre” bei mir nur noch mässig Begeisterung vorhanden. Habe zwar immer jedes Album gekauft, aber der Spirit von damals fehlte mir lange. Und in der Schweiz kenne ich keine EAV-Fans mehr, ist ausser ein- zwei Konzerte nicht mehr viel gewesen.
Denke, dass ich in Zukunft auch ein bisschen “mitschwätze” werde im Forum, vielleicht finden sich so auch andere Schweizer Fans???
Das für heute.

Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße aus Köln!

Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spaß hier :slight_smile: