Wichtiges Anliegen

Da der Bazillus-Nationalis in bürgerlichen Kreises um sich geht und in der kalten Jahreszeit die Ansteckungsgefahr besonders hoch ist, die ahnungslose fanatischen Doofbacken unglaublich Zulauf bekommen, hätte ich echt einen Wunsch an Tom: Ein Lied, das möglichst gestern erscheint, dabei genial getextet ist und sich wirklich direkt gegen diese abgrundtief freiheitsfeindliche Deppen richtet, die ihre braunen Parolen auf blauen Plakaten im Lande verkünden, und auch noch von einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung Applaus bekommen. Nur ein kleiner Wunsch am Rande!

Aus der Seele geschrieben! Applaus! Möge der Wunsch erhört werden…

Auftragsarbeiten von Fans nimmt Tom wahrscheinlich nicht an. Aber schön wäre es, wenn er die passende Worte, die einem leider so oft fehlen, für diesen Wahnsinn findet.

Sehr Richtig !

Aber ich glaube so wie ich die EAV kenn Arbeiten die gerade daran.

Ich Denke schon das Tom zu diese Thema ein Lied Schreibt für das nächste Album, das ja in Planung ist.

Lg

Naja, ich möchte auch keinen Auftrag stellen, in dem Sinne, ein Lied auf YouTube stellen, dass mit drastischen und doch subtilen Worten möglichst zeitnah abrufbar stellen, fände ich schon ein schönes Zeichen…(Tom hatte dies meines Wissens ja auch für Bankrott mal geplant, oder täusche ich mich?)
Und wer könnte das besser als die EAV? :slight_smile:
Und vielleicht arbeitet Tom ja gerade dran und merkt, hoppla, das interessiert die Welt…und wird unterstützt… und das motiviert mich auch etwas zu tun…
Der matador