Werwolf-Tour (Monsterball ist überall): Tour-Termine

NEU: 19.02. (Do.) - D - Niedernhausen - Rhein-Main-Theater

Hallelujah, Niedernhausen ist NACH Karneval!!!

cool danke!!! wobei das alles wieder so große hallen sind, wir wär was kleineres (und dafür mit stehplätzen!) lieber…

Ich habe bereits positive Nachrichten vom VAZ (St.Pölten) und der Arena Nova (Wr.Neustadt) bekommen.
In St.Pölten heißt es: Man wird der Sache diese Woche noch dran gehn und versuchen einen EAV Termin für Frühjahr 2015 zu buchen. In Wr.Neustadt heißt es: Dass die EAV bereits gebucht wurde,aber noch keine Antwort kam!

Wenn du mir ein paar Hallen sagst werde ich mit denen in Kontakt gehen…

**12.02.15 - Berlin (Tempodrom) ** :mrgreen:
http://www.koka36.de/erste%20allgemeine%20verunsicherung_ticket_61276.html

Ich hoffe noch auf den einen oder anderen schönen Termin am Wochenende (optimal in süddeutschen Gefilden), da ich arbeitstechnisch gerade sehr schlecht planen kann. Hamburg fällt definitiv in die engere Wahl (weil super Location, Stehplatz, Freitag und schöne Stadt -> der optimale Wochenend-Trip!!), allerdings kann ich auch diesen Gig jetzt noch nicht fix einplanen. Ich schau mehrmals am Tag bei Eventim rein, in der Hoffnung, dass dort ein EAV-Konzert erscheint, bei dem ich einfach ohne Bedenken sofort auf “bestellen” klicken kann :stuck_out_tongue:!

Bei eventim ist nun der Titel der Tour verschwunden…

Nein, der stand von Anfang an nur beim Regensburg-Gig dabei (und da unvollständig :wink:).

Heute sind meine Karten für Regensburg gekommen; Titel: „DER Monsterball ist überall“ … :wink:

Die Termine sind ja nun auch auf der offiziellen Homepage, aber die News berichten immer noch über die Konzertpause…merkwürdig irgendwie.

Vermutlich wird ein kompletter Relaunch der Homepage anstehen, sodass nur das nötigste gemacht wird?

Die Termine haben sie sich sicher von unserem Forum abgeschaut :mrgreen: :mrgreen:

Neue Termine!!!

Und noch immer keine Ö Termine…ich könnte weinen :cry: :cry:

Super Thread - danke, Lukas!

Also ich denke, man muss sich als Österreicher keine Sorgen machen (bitte mir jetzt keine Witze in den Mund legen :mrgreen: )
Wie könnte es denn sein, dass die EAV nicht in Österreich aufgeigt?
Vielleicht in den 70ern, aber die waren vor 40 Jahren ;.)
Die Tournee wird eben nach und nach organisiert…

Es wird vermutlich einfach daran liegen, dass die Österreich-Konzerte der EAV von völlig anderen Leuten geplant werden, wie die Deutschland-Konzerte :slight_smile:. Die Österreich-Planung macht meines Wissens partners4music (das Management der EAV) selbst, die Deutschland (und wohl auch Schweiz)-Konzerte werden durch Hello Concerts organisiert.

Denke ich auch, liebe Österreicher. Schaut man sich z.B. die Termine der “Amore”-Tour an (http://www.eav.at/termine/tour_history/tour_history_details.htm?ID=7), dann sollten spätestens im März/April einige Austria-Auftritte folgen…schön wär’s - ich würde die EAV echt gerne mal in Österreich live sehen…

Macht die Termine in Österreich nicht nach wie vor Peter Fröstl? http://www.musicpromotions.at/?page=20&sprache=deat&mp=tbk8iits3v3v06r9evg9liu274

Bei Österreich-Konzerten verpasst du nicht viel. (bei Hallen zumindest) Sitzplatzkonzerte sind wirklich ein Horror!!! Ich gehe hald zu Ö-Konzerten weil ich hier wohne.