"Werwolf-Tour" - die Bühnenshow

Ich mache mal einen neuen Thread auf, in dem wir über die Bühnenshow diskutieren können.

Tolle Nachrichten auf verunsicherung.de: Nino Holm ist bei den Proben dabei, um Kostüme zu basteln!

PS: Und lese ich da eine Anspielung auf “Die Hexen kommen” raus?

Ich bin besonders voller Vorfreude auf ein scheinbar wie hoffentlich buntes, detailliert verspieltes Bühnenbild mit Figuren (die Gams!!!), Schriftzügen und sonst noch visuellen Einschüben und Verstärkern! Sau stark! Hoffe hier im Vergleich zum eher zurückgenommenen, sterilen Erscheinungsbild der “Neuen Helden Tour” auf viel mehr “Boah ey” :slight_smile:

@ Matthias: Schon, gell? Entweder es war eine Anspielung, oder ein unabsichtliches, leichtfertiges Versehen von Alex, na, das glaub’ ich denn doch nicht :slight_smile:

Wow - hoffentlich kriegen wir Fotos von Nino zu sehen.

Und noch schnell in den Traummodus schalten: Hoffentlich kriegt Nino wieder Lust und steigt spontan als zweiter Keyboarder mit ein :mrgreen:

:mrgreen: Das wäre zu schön, um wahr zu sein!

Was ich aufgeschnappt habe bis jetzt: Sandlerkönig wird wohl gespielt, Lederhosen Zombies nur in einem Medley, ausserdem gibts wohl ein “Religionsmedley”…Was ist los, Bankrott und Sado Lilly inkl LED Videos ebenfalls. Wird Klaus hoffentlich als eine Figur a la Kellner durchs Programm führen?

:wink: mei mei mei :slight_smile:

Letzte Setlisten-Besprechung:

Da scheint viel Action zu sein bei der Besprechung. :wink:

Die Bühnen-Show sieht schon auf den Fotos spektakulär aus. Wie das alles dann mit Ton und Effekten aussehen soll… Genial. Live auf der Bühne zeichnen hört sich auch sehr spannend an. Ich bin schon auf die Fan-Berichte heute abend gespannt. :smiley:

Das wird dann der Punkt sein an dem ich mich hier im Forum zurücknehm.
Ich will kommenden Dienstag vollkommen überrascht und geflashed sein :smiley:

Hier gibts auch nen Haufen tolle Bilder von den Proben… Klaus meinte doch kürzlich in nem Interview, es werde diesmal keinen Kostümwahnsinn geben. Da hat er sich wohl bissl vertan :smiley:

https://www.facebook.com/media/set/?set=ms.c.eJxFzMkNwDAIBMCOouWG~%3BhtLhMF5jvYoY0cwJSos8FSbglRQyGsNV1Za5~%3BHfP3sdf83eb5~_9c7d1HstYqP841ty51djQOfIFQJsjrA~-~-.bps.a.952607168097575.1073741834.188534867838146&type=1

Freue mich wie wahnsinnig auf die Tour… und heute geht es schon los…