Werwolf-Tour 2015 - wer ist wo?

Bei mir steht zuerst Dresden und dann später Aschaffenburg auf dem Programm.
In der Zwischenzeit werd ich in der Karibik die Lautsprecher aufdrehn :stuck_out_tongue:

Ist hier eigentlich sonst noch jemand am zweiten Tag in Fehring (also am Samstag) am Start?

Ich überlege gerade, noch zusätzlich nach Regensburg (Stehplatz) zu gehen. Stelle ich mir gerade beim neuen Album richtig gut vor. Irgendwie will hier (aus Bayreuth) niemand die Eav sehen. Falls von euch jemand geht…:slight_smile:

@Häkelgarn und @Berliner EAV Fan: Wollen wir uns vor dem Berlin Konzert im Tempodrom im Foyer auf ein Schwätzchen und nen Drink treffen?

Häkelgarn: Wenn du vor dem Konzert noch ne kleine Touriführung durch Berlin haben willst sag bescheid :slight_smile:)

Prinzipiell natürlich sehr gerne. Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich an der Halle bin, da ich vorher meine Schwester besuche, die in Berlin wohnt (von daher keine Touri-Führung nötig). Wir können ja per PN Handynummern tauschen und uns dann spontan verabreden…

Ich kann auch noch nicht genau sagen, wann wir am Tempodrom sind. Prinzipiell spricht aber nichts gegen ein kurzes Schwätzchen.

Wo werdet ihr sitzen?

Innenraum, Rechter Block, Reihe 5 :slight_smile:

Lustig, ich auch. :slight_smile:

Platz 31

Neben München, am 27.02.2015 bin ich noch in Perchting am 10.07.2015 zugegen.
Wenn das Konzert schon in der nächsten Ortschaft stattfindet, sollte man auch hingehen.
So nah war ein EAV-Konzert noch nie und wird’s auch nie wieder sein. :smiley:

Heute Abend in Nürnberg… wer noch?

Ist wer in St.Pölten dabei?

Hab mir jetzt noch eine Karte für die Wiener Stadthalle gekauft :smiley: :smiley:

In diesem NEWS-Artikel gibt’s jede Menge der Zeichnungen von der Tour zu sehen:

Danke für den Link! Großartige Bilder von Tom! Insbesondere die “textlastigen Gemälde” haben es mir sehr angetan. Da konnte man auf seiner Frauenluder-Vernissage ja schon viele von bewundern…

Welche Ideen es zur Weiterentwicklung des Tourprogramms gibt, könnt Ihr hier lesen:

Ich bin jetzt noch am 09.04.15 in Aschaffenburg dabei :slight_smile:

Wer noch?