Werwolf-Tour 2015 - wer ist wo?

-

Cool!!!

also wenn jemand ne Übernachtungsmöglichkeit braucht, falls von weiter weg… der kann auch in meiner “Villa Dracula” nächtigen…

So:

Wir haben heute für die EAV-Tickets ca.360 Euro ausgegeben :mrgreen:

Ich bin zu finden:

06.02: Fehring (ich mit Familie)
22.03: Wien
23.03: Wr.Neustadt (ich mit Freundin)
24.03: St.Pölten (ich mit Familie)

Ach ist das nicht schön: 3 EAV-Tickets im Zimmer zu haben

PS: http://www.krone.at/Musik/EAV_kehrt_mit_Monstershow_auf_die_Buehne_zurueck-Krone-Konzerte-Story-423433

Die Info ist neu, oder?

In der Tat!

wer ist in gmunden am start?!

Ich bin nun auch in Hamburg und Fehring - das wird ein intensiver Februar!

Zu Gmunden:
Auf oeticket.at steht “freie Platzwahl”, das heißt für mich Sitzplätze ohne Platzzuweisung. Auf www.floro.at steht Sitz- und Stehplätze. Perfekt wären natürlich Stehplätze vor der Bühne, ich befürchte fast vorne Sitzplätze und dahinter Stehplätze. Habe schon die Veranstalter angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand mehr?

@gmunden:

das wär natürlich gut zu wissen! ich hätt jetzt mal gmunden anvisiert, weil (auch) stehplätze; wenn die natürlich ganz hinten sind, ist das auch eher suboptimal. da das ganze ja in einer sporthalle steigt, hätte ich auf folgendes getippt/gehofft: innenraum steher, tribünen sitzer. . .

Habe eine Antwort bezüglich Gmunden erhalten, und ja, or der Bühne sind Stehplätze und auf den Tribünen die Sitzplätze! :smiley:

na bitte, geht doch… :sunglasses:

Endlich - hab mir meine Tickets für Gmunden gecheckt! Scheint ja wirklich eins von wenigen Stehkonzerten zu sein. Dann noch ein Samstag, passt mir viel besser als in Linz am Sonntag oder im Amstetten am Freitag :smiley:

nochmal zu gmunden: unter http://www.floro.at/php/events/kuenstler_eav_2.php gibts einen kleinen trailer zum konzert…

18.02. Stuttgart

20.02. Schwäbisch Gmünd

28.02. Rastatt

Bisher:

07.02. - Fehring
27.02. - München

…vielleicht nehm ich auch noch 'nen Sommer-Gig mit, muss ich mal prüfen :wink:!

Bin natürlich in Hamburg dabei, wer ist für ein Treffen vor dem Konzert?

Gruß
Carsten

Ist jemand nun tatsächlich in Chemnitz und/oder fährt zufällig über Bayreuth dorthin… dann würde ich mich mir eventuell auch noch Chemnitz antun… Irgendwie kann ich hier niemand begeistern…
Schöne Grüße
matador

Kommt jetzt eigentlich noch jemand nach Dresden? boleroboy hatte doch mal drüber nachgedacht…!?

Und ich hab mich immer noch nicht für Hamburg entschieden (aber auch noch nicht dagegen) - wer ist denn nun alles da? Matthias und Alex sicher, soweit ich das rauslesen konnte… Carsten… wer noch? Und ja - falls ich es einrichten kann, wäre ich sehr stark dafür, vor dem Konzert irgendwo zusammenzufinden! :slight_smile:

Das klingt sehr gut, direkt um die Ecke ist KFC, da haben wir vor Jahren schonmal nen Treff veranstaltet…

Werde bei Feldbach #1 vor Ort sein und habe vor, euch wieder einen detaillierten Konzertbericht abzuliefern wie schon von der Premiere in 2010 :wink:
Gmunden und vielleicht auch noch Linz stehen außerdem auch noch am Programm!