Werwolf-LP bei Ebay

Das ist ja mal echt scheisse. Die LP kann immer noch über die EAV-Homepage bezogen werden, da steht sie schon bei Ebay drin. Zum doppelten Preis natürlich…

http://www.ebay.de/itm/ERSTE-ALLGEMEINE-VERUNSICHERUNG-Werwolf-Attacke-Monsterball-ist-uberall-/151556206190?pt=Bücher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item2349742e6e

Und offenbar ist das die dritte LP. Zwei Stück hat der Verkäufer schon auf diesem Weg verkauft. :imp:

So was hasse ich. Wobei, hier sind die Herren von eav.at auch selber schuld. Ein bisschen zumindest. Denn man konnte - meiner Erinnerung zufolge - bis zu 10 Stück bestellen. Da ist klar, dass es wieder gierige “Händler” gibt, die daraus Profit schlagen… :cry:

Ja, bis zu 10 Stück kann man bestellen. Stimmt schon, da muss man eigentlich damit rechnen, dass sowas passiert. Ich versteh vor allem nicht, wie jemand diese LPs zum doppelten Preis ersteigern kann, wenn man sie doch nach wie vor auf der Homepage selber kriegt. Aber wahrscheinlich reichts, “limitiert” und “rar” in die Artikelbeschreibung zu schreiben, damit die Leute sofort loskaufen…

Wenn der Händler wirklich 10 LPs bestellt hat werden die Anderen sicher zu noch höheren Preisen eingestellt. :frowning:
Dieser Händler ist ja nicht gerade für günstige Preise bekannt. :imp:

Es ist der selbe Mist, wie mit Konzertkarten. Gierige Händler kaufen den “Otto-Normal-Konsumenten” erst die Kontingente weg, um sie ihnen anschließend zu Wucherpreisen weiterzuverhökern. Der Witz ist in diesem Fall allerdings, dass die Scheibe über das EAV-Management ja noch ganz regulär bezogen werden kann :stuck_out_tongue:! Wer hier reinfällt, hat einfach selbst Schuld :wink:!