Werwolf DVD bitte bitte bitte

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Hier gibt es einen Komplettmitschnitt aus Wolfsberg: https://www.youtube.com/watch?v=DvuVGudtEXM

Matthias, du bist ein Arsch! :mrgreen: Mein Erregungspegel ist gerade in ungeahnte Höhen geschnellt - nur um am Ende um so tiefer zu fallen… :frowning:

:stuck_out_tongue:

Gibts hier eigentlich Neuigkeiten…?

Wie schaut es jetzt mit der Werwolf DVD von der Tour aus.

Wäre echt cool, wenn das noch raus kommt.

Die Werwolf Show die Beste EAV Show, sowas muss man als Erinnerung echt zuhause haben.

Lg

Würde mich auch mal interessieren. Hieß doch mal, dass es eine DVD hierzu geben soll oder nicht? Nur wurde überhaupt irgendwo aufgezeichnet? Irgendwer hat vielleicht Kameras gesehen? Eine Blu-Ray wäre natürlich zur aktuellen Zeit noch besser, aber Hauptsache wäre endlich mal wieder bewegtes Bildmaterial eines aktuellen Konzertes.

Ich bin auch gespannt, ob die Live-DVD kommt.
Die Show hat es verdient, neue, alte und Raritäten Lieder.
Ich war ja in Heidelberg Live dabei und da sah ich auch eine Kamera.
Da bleibt nur zu sagen, weiter hoffen, das sie kommt.

Ich persönlich bezweifle stark, dass wir noch auf eine Veröffentlichung hoffen dürfen. Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber mein Optimismus hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Selbst die Aufzeichnung im vergangenen Jahr zielte meines Wissens nicht eindeutig darauf ab, eine DVD zu realisieren, weshalb es mich doch arg wundern würde, wenn in den vergangenen Monaten tatsächlich mit dem nötigen Eifer und Elan daraufhin gearbeitet worden wäre. Würde die EAV oder vielmehr die Köpfe dahinter ein aufrichtiges Interesse daran haben, eine DVD auf den Markt zu bringen, dann wäre dies wohl längst geschehen, denn wir leben - und da wird mir wohl jeder hier zustimmen - in einer Zeit, in der sich eine halbwegs “vernünftige” Produktion bzw. ein Mitschnitt eines Live-Konzerts in einer annehmbaren Qualität unter mehr oder weniger erschwinglichen Bedingungen auch aus finanzieller Sicht gesehen realisieren lässt. Da dürfte es für eine bekannte und geachtete Band wie die EAV eigentlich kein Problem sein, eine Tournee für die Nachwelt auf einen Silberling zu bannen. Mit einer Live-Doppel-CD, welche einen weit geringeren Aufwand erfordern würde, könnte man übrigens als Fan ebenfalls gut leben, denke ich, und selbst das wurde bisher scheinbar nicht wirklich ernsthaft in Betracht gezogen.

Leider glaube ich das ebenfalls!! :frowning:

Ich finde es sehr sehr schade.
Ich war Live dabei bei 100 Jahre EAV, Amore, Neue Helde braucht das Land, den best of Shows. Aber die Werwolf Tour fande ich am besten. Schade das man die nicht haben kann. Was sagt Satanella dazu, die hat ja viel Kontakt zur EAV.

Lg

Nur Geduld, marketingtechnisch ist wohl aktuell kein guter Verkaufszeitpunkt. Besser bei nächster Veröffentlichung. evtl. in einem Deluxe-Paket mit der Tom Biografie…:wink:

Ich würde das Deluxe-Paket kaufen … egal, die Kosten! :smiley:

Ich hoffe auch sehr auf eine DVD, es war eine sehr tolle Show, aber ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung darauf auch etwas aufgegeben. Das Thema ist mit dem Ende der Tour halt auch schon lange weg und die Frage ist, wieviele Käufer die DVD dann noch finden wird, wenn es keine Tour mehr dazu gibt… Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

wenn ein EAV Online-Warenspeicher geschieht,ich kann die DVD verkauft vorstellen gut. (sorry für die noch schlimmer Deutsch… nicht das Gefühl der beste, und mein Kopf schmerzt wirklich. Englisch Sätze kommen nicht einmal mir gut) :question:
Ehrlich gesagt, ich kenne keine EAV Fangemeinde außerhalb von hier, also kann ich nicht wirklich sagen, oder auch die Lautstärke der DVD-Verkäufe…

Ist der WolfpacAttacke der Alvis ?

Die EAV kann die DVD ja auch in geringer auflage rausbringen und nur auf der EAV Homepage für Fans anbieten so wie damals die Unplugged CD. Das muss doch machbar sein.

Ich finde es eh voll schade das es nicht von jeder Tour eine DVD gibt und ein Live Album.

Denn die EAV Konzerte sind ja keine Konzerte im eigenlichen sinne, also Konzerte wo einfach nur ne Setlist runter gespielt wird und Songs aneinander gereit sind.
Sondern EAV Konzerte sind eher wie ein Musik Theaterstück jede Tour ist Komplett anders aufgebaut und hat ein anderes Thema jede Tour ist anders, deswegen finde ich das echt schade. Also jede EAV Tour ist was besonderes und ein Unikat.

Eine Himmel und Hölle, Nepomuk, XL Amore, Best of Tour 2012 und Werwolf DVD wären echt geil. :slight_smile:

Ich bin einfach eine Frau namens Kat, die einfach liebt ihre Lieblingsband (EAV)… und ich habe auch viel zu viel Zeit auf meinen Händen und ich habe viel Ideen für EAV alles.

aber es wäre schön, wenn ich überhaupt eine Chance zu arbeiten oder die EAV in irgendeiner Weise oder Form helfen (hey ein Mädchen kann träumen!) :sunglasses: :slight_smile: