Werwolf attacke promo Cd.....frage

Abend. Nochmals kurze frage…die Promo Cd Werwolf-Attacke als Album mit kleinem "pixi"buch voll mit Zeichnungen von hrn. Spitzer…ist das selten oder nur in Österreich erhältlich oder gibt’s wie Sand am Meer?

Als Bsp. Die whwg Promo mcd Gab es nur im Österreich.

Lg. Andreas

Du hast ja noch 9 Tage, 22 Stunden und 1 Minute Zeit, das herauszufinden :smiley:

Für mich klingt es selten, aber trotzdem recht teuer.

Ich meine nicht aus teuren Auktionshäusern. Ich meine generell ob das eher selten ist oder ob das jeder bekommen kann und ob es die gleiche Promo in Deutschland gibt/gab.? Österreichische und deutsche Sony arbeiten ja getrennt voneinander. Deshalb meine Frage.
Lg. Andreas

War auch in erster Linie ein Spässchen zur Morgenstund :mrgreen:

Eine kompetentere Antwort kommt bestimmt, wenn morn aufgewacht ist :slight_smile:

Alles klar.

Ich weiß auch nicht mehr. Die Album-Promo scheint mir in “normaler” Auflage verteilt worden zu sein. Häufiger als die Single-Promos neuerer Zeit, aber eben selten wie eine Promo eben ist. Ob die “Werwolf-Attacke”-Promo in Deutschland und Österreich unterschiedlich ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es bei “Was ist los?” zwei Varianten gibt, vermutlich eine für Österreich und eine für Deutschland, muss ich mir nochmal anschauen.

@morn hast du die W-A Promo ?
Lg. Andreas

Mir ist die WA-Promo bekannt sowie die von Alex genannten 2 Promo-Versionen von “Was ist los” sowie die “Theater um die Kunst”. Die “WA-Promo” bekommt man ab und an im Internet. Über eine “Was haben wir gelacht”-Promo habe ich bislang nichts gelesen, aber wenn du sie in Österreich gesehen hast, dann gab es diese vermutlich, aber wohl auch nur dort. Wenn du einen Scann oder anderes hast, wäre es super, dann kann die Discographie weiter aufgefüllt werden und wir haben ein neues Objekt zum sammeln :slight_smile:

Ja, das Exemplar, das hier auch mit Bestellnummer vermerkt ist: https://www.verunsicherung.de/diskografie/werwolf_attacke.html

Heisst das jetzt das du die mit Papphülle und eigenem Booklet nicht hast? Weil bei der keine Nr. Steht?!

Lade doch bitte die Seite neu, da steht seit heute die Bestellnummer der Promo. Diese Nummer hab ich.

Alles klar . Neu laden half