Werwolf-Attacke Platin Award mit Spende zu erwerben

Hallo!
Ich möchte - wie schon angekündigt - meinen Platin Award für das Album Werwolf-Attacke verkaufen.
Dieser Award war bis jetzt original verpackt. Den Erlös möchte ich zur Gänze an die österreichische Kinderkrebshilfe spenden.
Ursprünglich habe ich an eine richtige Auktion gedacht. Aber dafür hat das Forum einfach nicht die technischen Möglichkeiten (und ich auch nicht).
Ich rufe aber trotzdem nun einen Grundpreis von 350 Euro aus. Das ist kein Fixpreis - sollte jemand deutlich mehr bieten wollen - werde ich gerne auf dieses höhere Gebot eingehen.

Am besten wäre es, wenn der oder die Käuferin den Award bei einem der letzten Konzerte gleich mitnehmen kann. Im Notfall kann ich ihn auch versenden. Dann kommen noch Versandkosten hinzu.

Ich werde nun einfach des öfteren ins Forum schauen ob es ernste Absichten gibt. Wie wir dann in Kontakt treten bzw. wie wir das mit der Spende Regeln kann ich noch nicht sagen. Wenn es so weit ist, werden wir auch eine Lösung finden.

Wenn es noch Fragen gibt, dann nur zu.

lg
Franz Kreimer
Keyboard EAV 2002 - 2019

4 Like

Sollen wir öfentlich bieten oder privat? Und bis wan? (datum) lg

Das kann ruhig öffentlich sein denke ich mir.

Am 14.9. möchte ich ihn gerne spätestens übergeben können. Aber es gibt keine „Deadline“ wie bei einer Auktion. Wenn alles passt, ist er weg.

ich könnte 450 euro spenden und werde auch in wien sein.

Gut bewacht ging er auf reisen…

2 Like