Wer war nochmal "EAV"?

Da mir grad langweilig is, eröffne ich mal einen sinnlos Thread… quasi der EAV Megamix:

War das nicht so ne Karnevalsband aus Österreich mit 4 Pudeln?

Die haben auch mal mit Rudolph Moshammer beim Grand Prix gesungen!!

Achja stimmt: Gruppensex im Altersheim :mrgreen:

Der Mooshammer hatte doch dieses kleine kleffende Dingens dabei, war das nich Andy? :mrgreen:

“Skandal im Sperrbezirk” war doch auch von denen.

gibts die eigentlich noch? Ich kann mich nur erinnern, als ich 2000 am Ballermann war gabs dieses Lied 3 schwule Tauben oder 3 weiße Gartenzwerge, war nen riesen Hit! Aber lange nichts mehr gehört.

Ja die gibts noch, es kommt ein Remix von 300PS raus. Hier schonmal das Video :mrgreen:

EAV???
Ahh ja, genau: “Bruttosozialprodukt”, gö???

Oder damals dieses Ökolied auf “A la carte”… “Resi, i hol di mit mei’m Traktor ab”

Sehr geile Nummer :mrgreen:

zu viel Privatabfüllung, wie?

EAV?

Erste allgemeine Verunsicherung?

Wie, die gibt’s noch???

:mrgreen:

Die sind doch grad mit ihrer “Andy Töfferl Show” auf Tour, nicht?

“Arnold Warzen-Schlecker, Mr. Uni-per-versum! Ich könnt’ mich bePISSEN vor lachen!” :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja die sind mit der Show “100 Jahre Andy Töfferl” unterwegs :mrgreen:

Kinners, lest lieber mal ein gutes Buch… :wink:

Ja, wie zum Beispiel die Biografie des ehemaligen blonden Sängers der EAV, der in den 80ern ihre größten Hits komponiert hat:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4109YEHEB9L.SS500.jpg

Sorry Benni, aber da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Das ist leider nicht der Sänger der EAV gewesen, sondern der hier:

http://www.star-channel.de/images/groups/hansi-hinterseer.jpg

Aber ich gebe zu, die sehen sich zum Verwechseln ähnlich :mrgreen:

Wobei mir da gerade einifällt: Was machen eigentlich die Brombeer-Teddies heute? :question:

Ja, genau der da oben war’s…mit seinen 64 Zähnen :mrgreen:

Hießen die nicht die “Erd-Beeren”?

EAV? die machen doch so Kinderlieder, oder?

gestern in der Clique meiner Freundin passiert:

Weißt du noch, der Sänger mit dem Vogel an der Brille? Das war doch E.A.V. oder?

Das hab ich jetzt echt schon öfters gehört. Und dann immer “wie Schauorchester Ungelenk? neee, da täuscht du dich, das waren ganz sicher EAV” :mrgreen:

Diese Verwechslung gibt es tatsächlich immer wieder. Mittlerweile finde ich solche Verwechslungen eigentlich sogar irgendwie positiv. Denn sie sind schließlich Zeichen dafür, dass die EAV ziemlich bekannt ist. Nur wenn jemand was total grässliches der EAV zuschreiben will, dann werd ich immer noch sauer. :wink: