Welcher Sandynel bin ich, und wenn ja, wieviele?

Yehaa! Ich bin denn auch mal im “richtigen” EAV-Forum!
Die großen Zeiten des Internets sind zwar für mich vorbei, trotzdem hoffe ich,
dass ich es schaffe, alle paar Wochen mal reinzuschauen, und zu posten.

Einige erinnern sich vielleicht noch an mich, aber der Ruhm ist nun mal
verblasst! :sunglasses:

Also noch mal kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, höre die EAV seit 1987 (TV-Auftritt ZDF Hitparade),
arbeite in der Buchbranche, hoffe aber, meine Brötchen demnächst mit was gescheitem (Lieder-Bänging)
zu verdienen! :wink:

Gehabt Euch wohl!

Und wie viele bist du nun? :wink:

Hey Sandy! Welcome bäck :smiley:!!!

Ich bin gerne bäck, die Hauptsache ist nur, dass ich hier niemals ein Bäck-ab machen muss! :mrgreen:

Hehe, ich sag auch immer, dass dieses Internet maßlos überschätzt wird. Das wird sich nie durchsetzen. :wink:

Hi Sandy! Du auch wieder da. Ich freu mich :smiley:
Und keine Angst dein Ruhm leuchtet wie am ersten Tag. Das wird ja immer besser hier. Schon fast eine richtige Familienzusammenführung!

Ich kann auch nur sagen Herzlich Willkommen im Forum

Ja, ich weiß… :blush:

http://www.lehrerforen.de/smilies/lach.gif :XD: