Welchen Keyboarder fandet ihr am besten

A) Nino Holm
B) Andy töfferl
C) Franz kreimer
D) Mario Bottazzi
E) Franz Zettel
F) David Bronner

die Frage lässt sich so nicht wirklich beantworten
eine Mischung aus: Holm - Bottazzi - Kreimer

ok, dann: Nino Holm

1 Like

Für mich ist es töfferl und holm

Ganz klar Franz!
Kreimer wohlgemerkt! :slight_smile:

1 Like

nino holm und freiheits-franzi kreimer

1 Like

Ok

Im Gesamtpaket Nino Holm.

Live erlebt habe ich und am längsten mit begleitet hat mich die Zeit mit Franz Kreimer, den ich auch sehr sympathisch finde. Ich würde ihn also subjektiv in der Bedeutung gleich setzen wollen.

1 Like

Es hätte mich mal unheimlich interessiert wie so die Interaktion zwischen Nino und Mario war, vor allem auch wie sie sich abgesprochen haben, wer welche Parts am Keyboard und Synthesizer übernimmt.

2 Like

Ich habe Franz Kreimer über die ganzen Jahre als einzigen Keyboarder live erlebt. Also ist er für mich auch die Nr. 1.:+1: Sehr sympathisch ist er obendrein.:slight_smile:

1 Like

Okay :slightly_smiling_face:

Nino Holm und Franz Kreimer.

Nino Holm natürlich :slight_smile:

1 Like

Genau

Nino Holm :sunglasses: