Weihnachtsbräuche?

Ich bin sehr gespannt auf das, was einige Ihrer persönlichen Weihnachts traditons sind?
Auch ( Ich will nicht zu klingen, ignorant, so bitte vergib mir), Was halten Sie zum Weihnachtsessen zu essen oder was meint ihr " Weihnachtsmenü " zu beachten?
Wie auch immer eine fröhliche frühen Weihnachten aus dem sonnigen Florida! :slight_smile:

Weihnachten ist immer traditionell bei meinen Eltern und dort gibt es schon fast immer fränkische Rostbratwürste und Sauerkraut. Ein schlimmes Deutschland-Klischee, wie ich gerade feststelle! :wink: Danach gibt es selbstgemachten Punsch und Plätzchen.

Und was gibt es im sonnigen Florida zu Weihnachten?

I must shopping groceries tomorrow. And in the Advent Time i watch christmas movies (for example “Christmas Vacation” with Chevy Chase, “The Santa Clause” with Tim Allen, and many more).

I <3 „Christmas Vacation“!!! My mom loves the Santa Clause movies, so thats on too. We also watch a lot of the animated movies like " Frosty the Snowman" & „Rudolph the Red Nose Reindeer“ :slight_smile:

Klingt lecker! :slight_smile:
Ich habe auch feiern mit meinen Eltern (&meine jüngere Schwester )Wenn wir mehr Geld, Am Weihnachtsabend würde meine Mutter eine traditionelle polnische Abendessen zu machen!
Am Weihnachtsmorgen , die wir essen in der Regel Pillsbury Zimt Rolls und öffnen die Geschenke :slight_smile:

Was ist das? :slight_smile:

Bei uns:
- Hl. Abend: Bratwürstel und Kraut (Klischee hin, Klischee her, was muss, das muss!)
- 1. Feiertag: Gans mit Kartoffelknödel, Blaukraut und Krautsalat.
- 2. Feiertag: Reh mit Kartoffelknödel und Krautsalat.
- Sonntag, 27.12.: Reste von 1. und 2. Feiertag :smiley:

Pillsbury™ Cinnamon Rolls - Pillsbury.com Sehr süß und yummy Leckereien!
Alle, die Lebensmittel klingt so gut !!! :smiley:

Ich würde gerne ein paar Fotos von Ihren Weihnachts Mahlzeiten zu sehen! :)Wenn möglich , natürlich!
Und ebenso , wenn Sie einige von dem, was will American Christmas ist wie ich kann Bilder teilen!Also, wenn Sie , können Sie mir eine facebook Anfrage schicken wollen! (Name: Kat Gardner. Ich habe Nie Wieder Kunst coverphoto) :smiley: