We Stand With Ukraine - Benefizkonzert

Wow, was für ein Line-up! Ist jemand von Euch dabei? Mit Kurt Ostbahn, Pizzera & Jaus, Seiler und Speer und TURBOBIER gibt es gleich mehrfachen EAV-Bezug (laut Facebook ist zudem Redline Enterprises für Licht und Ton zuständig).

Schade, wäre Wien nicht so weit weg, würde ich wohl hingehen. Und schade, dass es die EAV nicht mehr gibt. Hat jemand schon überblickt, ob das Konzert irgendwo übertragen wird?

4 „Gefällt mir“

Wäre doch was für Thomas als Special Guest :wink:

Wenn bei mir nicht in wenigen Monaten Matura wäre und ich nicht jetzt schon jede Woche Schularbeiten hätte, dann würd ich sicherlich die 2 Stunden Fahrt nach Wien auf mich nehmen. Schaut, so wie’s jetzt is, eher schlecht aus - Schule geht vor. Obwohls echt mega interessant wäre. Hoffe das komplette Konzert wird aufgezeichnet.

Ein anderes Benefizkonzert (eher Klassik-orientiert) wird von ORF3 am 20. März übertragen:

2 „Gefällt mir“

Na die Übertragung ist ja mal wirklich sehenswert. Mathea als Überraschung - kurzweilig und guter Sound, obwohl sonst nicht meine Musikrichtung.
Freue mich schon auf den Rest des Abends :slight_smile:
Mit Thomas - nein, leider. Die Covid-Zahlen ließen das momentan nicht zu. Wir nehmen nächste Woche direkt Flüchtlinge auf und wollen so unseren Beitrag leisten.
Zum 3. WW schafft die EAV sicher ein Revival…

4 „Gefällt mir“

Ich entnehme dem Thread, dass das Konzert auf ORF übertragen wurde. Hier kann man es sich anschauen:

2 „Gefällt mir“