Watzmann - Die grosse Abschiedstournee

#1

Die nächste Abschiedstournee des Musicals “Watzmann”, bei dem laut Veranstalter Showfactory Klaus Eberhartinger auch dieses Mal wieder als Gailtalerin dabei ist:

http://www.showfactory.at/de/event-detail/332/der-watzmann-ruft.html

Die Termine sind Ende Februar/Anfang März 2016.

#2

Vielleicht sind das ja die Kabarett-Auftritte von Klaus für 2015 :wink: :wink:

#3

Falls sie mit dem Stück auch in meine Umgebung kommen, würd ich mir den Spaß gerne noch mal geben :wink:! Auch wenn das mit der Watzmann-“Abschiedstournee” langsam aber sicher dezent an Glaubwürdigkeit verliert :mrgreen:.

#4

Launiges Interview mit Eberhartinger, Prokopetz und Ambros, in dem viel gefrotzelt, aber wenig gesagt wird, das aber unterhaltsam :wink:

http://www.np-coburg.de/regional/feuilleton/Gemma-gemma-Ding-dong;art83474,4753457

#5

Awesome interview!

#6

Der gestrige Selbstmordanschlag mit 12 Verletzten in Ansbach ereignete sich vor dem gleichen Konzertgelände, auf dem vor zwei Tagen Klaus mit dem Watzmann im Rahmen des selben Festivals aufgetreten ist.