"Watumba!" auch mit 15er Tracklist erhältlich?

Als ich noch internetlos war, habe ich die EAV-Alben durch das Innen-Booklet der “Grätest Hitz” kennengelernt.
Hier ist die “Watumba” folgendermaßen bestückt:

01. Wa(Dumpa)
02. Neandertal
03. Jambo
04. Wer riecht so streng? (Live)
05. Die UFO’s kommen
06. Der Würger
07. Neppo Nepp (Live)
08. Frl. Hildegard
09. Hey Du
10. Hip-Hop
11. Inspektor Tatü
12. Erzherzog “Jörgerl” (Live)
13. Dudelsack Dudu
14. Alk-Parade (Live)
15. Watumba-Finale

Auch Amazon zeigt eine andere Tracklist (wenn auch fehlerhaft), anstatt die reguläre 12er Tracklist.
Jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob diese Besonderheit aufgrund des Rückcover-Fehldruckes zu verschulden ist oder ob tatsächlich ein mit 15 Lieder untergliedertes “Watumba!”-Album existiert.

Mir ist natürlich bekannt, dass trotzdem “Wa(Dumpa)”, “Hey Du” und “Watumba-Finale” am Anfang oder am Ende bestimmter Lieder stehen. :smiley:

Freundliche Grüße

Hat meines Wissens wirklich nur etwas mit dem Fehldruck des Rückcovers zu tun. Habe beide Versionen zu Hause und beide CDs enthalten 12 Tracks (auch wenn bei einer auf dem Rückcover etwas anderes angegeben ist). Die Track-Angabe, die direkt auf den CDs steht, ist übrigens bei beiden Versionen falsch.

Auf meiner Watumba Kasette is des alles wurscht… :smiley:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: