Was macht die Combo noch?

F…k dich…die Combo spielt den Trauermarsch
Knieweich…die Combo spielt den Oberton
Kdsss…die Combo nagt am Fensterkit

Hab ich eine Combo vergessen?

Lg.

Apropos Fensterkit: ich hab früher da immer gehört: “Die Combo nackt am Fenster kippt” :smiley:

Die Combo singt den Oberton OOOOOOOOOHHHHHHHH
Knieweich, Knieweich…

Hasta la Vista: “und die Combo spielt die Melodie”

Nach über 35 Jahren merkt man dann doch die Vorlieben für bestimmte Wörter.

Wenn ich nicht wüsste, dass hier vermerkt ist, wenn ein Beitrag geändert wurde, hätte ich jetzt gesagt, du hast das ergänzt. Aber egal: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
:mrgreen:

Wie wahr. Die Combo singt den Oberton. Sorry. Gibt es noch Combo stellen? Hast la Vista daran hab ich gar nicht gedacht.

Jetzt “Vorbei 2019” war die EAV die beste Combo!

Die Klinikcombo geigt auch noch zur Visite auf

1 Like