Was macht die Combo noch?

#1

F…k dich…die Combo spielt den Trauermarsch
Knieweich…die Combo spielt den Oberton
Kdsss…die Combo nagt am Fensterkit

Hab ich eine Combo vergessen?

Lg.

0 Likes

#2

Apropos Fensterkit: ich hab früher da immer gehört: “Die Combo nackt am Fenster kippt” :smiley:

0 Likes

#3

Die Combo singt den Oberton OOOOOOOOOHHHHHHHH
Knieweich, Knieweich…

0 Likes

#4

Hasta la Vista: “und die Combo spielt die Melodie”

Nach über 35 Jahren merkt man dann doch die Vorlieben für bestimmte Wörter.

0 Likes

#5

Wenn ich nicht wüsste, dass hier vermerkt ist, wenn ein Beitrag geändert wurde, hätte ich jetzt gesagt, du hast das ergänzt. Aber egal: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
:mrgreen:

0 Likes

#6

Wie wahr. Die Combo singt den Oberton. Sorry. Gibt es noch Combo stellen? Hast la Vista daran hab ich gar nicht gedacht.

0 Likes

#7

Jetzt “Vorbei 2019” war die EAV die beste Combo!

0 Likes

#8

Die Klinikcombo geigt auch noch zur Visite auf

1 Like