Was ist die bessere Buch?

Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich würde gerne ein Buch auf dem EAV kaufen…

Ich kann nur ein Buch leisten, Also, was man tun Sie empfehlen?

Klaus’ “Sex, Lachs & Rock n Roll” Oder “Kann denn Schwachsinn Sünde sein…?”

Ich würde sagen ganz klar: “Kann denn Schwachsinn Sünde sein?” Es ist für mich immer noch das Buch über die EAV, das jeder haben sollte, der sich für die EAV interessiert, da es sehr viele grundlegende Infos und schöne Foto-Raritäten zeigt. “Sex, Drugs & Rock’n’Roll” ist interessant, wenn man sich für Klaus Eberhartinger interessiert, aber über die EAV steht nicht viel drin.

Ooh! das wird eine harte Wahl sein!Beide scheinen so gut! :laughing:

Vorschlag:
- Du nimmst “Kann denn Schwachsinn Sünde sein?” für Deinen Geburtstag 2015.
- “Sex, Lachs & Rock’n’Roll” kommt auf die Wunschliste: 2016.

(Beide sind toll! :slight_smile: )

Oder zu Einachten :wink:

Beide Bücher scheinen erstaunlich!
Ich denke, ich werde zu haben, um sie beide zu erhalten.

Ich bin sehr neugierig, mehr über Klaus zu lernen…Aber ich liebe den Rest der Band zu , und würde gerne mehr über sie als gut zu lernen … (Informationen mindestens bis 1989! :laughing: )

Ich meine, ich weiß, die nackten Grundlagen der Band und die grundlegende Biographie der Mitglieder…Aber ich weiß, die Bücher würden ein wenig informativer als Google sein