Was ist denn da auf der Unterhaltungs-Startseite von bild.de los?

Ich fall ja vom Glauben ab: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/home/unterhaltung.html

Wahnsinn, die Bild schreibt eine Lobeshymne auf die EAV :mrgreen:! Da beschwere sich noch einer über mangelnde Promo zur neuen Livescheibe :mrgreen:

Wer sich übrigens einen schnellen Überblick über die Bestezung der EAV verschaffen will, dem empfehle ich Bild 8 von 11 in der Bildgalerie!

Klaus spricht mit der Bild. Der Sündenfall. :wink:

Wer kennt sie nicht, die EAV, mit ihrem blondgelockten Gitarristen Thomas Spitzer und ihrem glatzköpfigen Bassisten Professor Eric Bei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:! Aber immerhin ein paar Fotos, die ich noch nicht kenne :slight_smile:.

Eric Bei… Ist der nicht mit EICK Breit verwandt?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mich würde mal interessieren, wie es zu diesem Artikel kam. Einen BILD-konformen Anlass (“Trauriger Anders Stenmo: Ex-EAV-Trommler lebt von Hartz IV”) gibt es ja nicht und auch der Artikel selbst ist ja alles andere als provokativ oder in sonstiger Weise sensationell.

Hatte die Plattenfirma noch einen bei der BILD gut? Oder hat ein EAV-affiner BILD-Online-Redakteur solange Überzeugungsarbeit geleistet, bis er einen kleinen “Was macht eigentlich…?”-Artikel platzieren durfte?

Vielleicht geht Klaus im kommenden Jahr ins Dschungelcamp, und die Bild sorgt schonmal vor, dass man sich an die EAV auch noch erinnert :wink:
Nein, im Ernst: Ich habe mir heute Morgen noch voller Schrecken ausgemalt, wie ich bei der Schlagzeile “Ex-EAV-Keyboarder Andy Töfferl fürs Dschungelcamp bestätigt.” reagieren würde :wink: Grauselige Vorstellung…

das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht, töfferl im dschungelcamp… :unamused: :unamused: :unamused: :unamused:

Vielleicht sollten wir keine schlafenden Hunde wecken… :wink:

Ich frag mich auch, wie es zu dem Artikel kam. Musste Klaus seine Seele an die BILD verkaufen, so dass wir demnächst gefällige Details aus seinem Liebesleben lesen werden? Hat die Ariola das gesamte Promo-Budget für die DVD diesmal anstatt 2x Carmen Nebel oder 5x ORF-Sendungen oder 250x Radiosender an den Springer-Verlag überwiesen? Oder macht Klaus bei der nächsten “Let’s Dance”-Staffel mit? Fragen über Fragen…

Ist der Artikel auch in der gedruckten Ausgabe?

Das Bild-Zeitungsleser nicht die allerhellsten Sterne am Nachthimmel sind, ist ja eh klar. Folgender Kommentar ist aber in seiner Doofheit doppelt gransios blöde:

In dem Artikel (auf den NOPE sich ja anscheinden bezieht) geht es doch um nichts anderes, als dass die EAV immer noch neue Sachen macht - die neue CD und DVD werden sogar erwähnt. Mannomann… :wink:

@ Häkelgarn

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der klassische BILD-Leser die Artikel liest!? Bilder gucken reicht völlig, um sich eine Meinung zu BILDen.

Schön wär’s, wenn nur die Bilder angeschaut werden würden. Leider werden auch die Artikel oder zumindest die Überschriften gelesen und nicht hinterfragt.