Was hört ihr gerade

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Momentan freue ich über meine eigene neue Single Spotify

und höre das neue Album von Heinz Rudolf Kunze „Angebot & Nachfrage“

1 „Gefällt mir“

Whocast #527 – The Opferlamm of the Week – The Return | Whocast

Whocast #528 – News aus der Steinzeit | Whocast

The Talking Dead #723: Daryl Dixon s03e04 “La Justicia Fronteriza” – The Talking Dead Podcast

Weil ich gerade wieder “Der Beischläfer” geschaut hab: https://youtu.be/3D-j9PcOPAk?si=llwMJT_CObOeyRD8

1 „Gefällt mir“

LdN448 Trump-Plan torpediert Zwei-Staaten-Lösung, Drohnenabwehr für Deutschland, Warum sinken die Flüchtlingszahlen? (Gerald Knaus, Migrationsforscher), Wahlen in Syrien (Kristin Helberg, Sophia Maier), Deutsche Staatsfirma kauft Gas in Russland, Warum Merz nicht zündet, Eure Krisen-Strategien – Lage der Nation

Whocast #529 – Doctor Who und der lebende Strohmann | Whocast

Die zweite Sammlung aus meinem Buch “Panoptikum” mit Glanzstücken des Albums. Freue mich über jeden, der mich dort abonniert und hört. Danke für die Aufmerksamkeit! Spotify – Web Player

Folge #50 | Jens Span (45): Treibt ihn seine Homosexualität in die Korruption? | DIE INSEL

Folge 213 – Drachenkugeln im Reichskocher – LIVE | Kamehameha

Folge 214 – Meister, warum heißen die Saiyajin eigentlich Saiyajin? | Kamehameha

The Talking Dead #724: Daryl Dixon s03e05 “Limbo” – The Talking Dead Podcast

LdN449 Was wird aus Trumps Gaza-Plan?, Zwei Jahre nach dem Oktober-Massaker (Meron Mendel, Leiter Bildungsstätte Anne Frank), Unruhe regiert Frankreich, Chat-Kontrolle gefährdet unnötig Bürgerrechte, Feedback Migration – Lage der Nation

Folge 215 – Mist | Kamehameha

The Talking Dead #725: Daryl Dixon s03e06 “Contrabando” – The Talking Dead Podcast