Was habt ihr so von der Eav an cds etc

Ich wollte mal nachfragen was ihr so von der Eav habt

Ohrwurm

2 Like

Ich habe sehr viel Geld ausgegeben.

1 Like

Um Forumsmitglied zu werden musste ich bestätigen, dass ich alle bisherigen Alben von der EAV besitze.

1 Like

Ok

Auf CD und MC alle Alben, die auf diesen Medien veröffentlicht worden sind. Auf Maxi-CD auch die allermeisten Veröffentlichungen.
Auf LP die Mehrheit der Alben bis 1995, die meisten 12" Maxis und einige 7" Singles.
Darüber hinaus mit Ausnahme des Kunst-Tour VHS alle Video-Veröffentlichungen auf VHS und DVD.
Dann noch ein paar DVDs und CDs mit TV-Auftritten, ein paar Tour-Poster, Tour-Begleithefte und einen PlĂĽsch-Neppomuk.
Und last, but not least: Bebilderte, ganz persönliche Erinnerungen von EAV-Konzerten in Form von Fotos und dem ein oder anderen Videoschnipsel.
Vieles davon, eigentlich das meiste, hat fĂĽr mich seine ihm eigene Geschichte damit.

Alles zusammen habe ich in den letzten 20 Jahren viel Geld, Zeit und Kilometer fĂĽr die EAV aufgewandt. Nicht eines davon werde ich je bereuen! :slight_smile:

2 Like

Auf welchen Touren warst du

Erstmals habe ich die EAV 2005 auf der „100 Jahre-Tour“ live sehen dürfen. Seither dann auf jeder Tour bzw. jede Show. Die Konzerte müsste ich mittels Spicker der Tourtermine auf verunsicherung.de mal zusammentragen. Es dürften insgesamt so 18 bis 20 Stück gewesen sein.

1 Like

Wow

Ich habe die cds 100 Jahre Eav und die 3 cds von 1000 Jahre Eav + Buch und per iTunes das Album Café Passé und 1. allgemeine Verunsicherung sowie Geld oder leben

Sieh mal unter EAV-Sammlungen (Werke) Juli 18

1 Like

Danke fĂĽr den tipp