Was haben wir Gelacht CD?

Gibt es eine physische CD für Was haben wir Gelacht? Wenn ja, wo könnte ich es kaufen?
Danke!
//Is there a physical cd for Was haben wir Gelacht? If so where can I buy it? American Amazon and eBay is Nix!!//

Ja, die CD gibt es. In Germany sehr einfach zu kaufen. Für uncle…aunt sam-American girls schwierig.
Vielleicht findest du einen german/austrian seller, der sie nach USA schicken würde?
Good luck!

Hast Du schon mal probiert, bei amazon.de (also die deutsche Variante) einen eigenen Account anzulegen? Ich hatte das mal bei amazon.co.uk (britisches Amazon) gemacht. Die haben auch nach Deutschland geschickt.

wahrscheinlich was ich tun muss! Ich habe vielleicht noch mein Amazon.de-Konto. Ich musste Werewolf Attacke auf diese Weise bestellen.

Immerhin geht das! Globalisierung hat auch Vorteile… Wie viel musstest Du Versandkosten zahlen?

hängt vom Verkäufer ab! kaufte ein seltenes Rainhard Fendrich Buch aus eBay für knapp 5 Euro inklusive Versand nach Amerika! allerdings zahlte ich für einen kleinen EAV-Pin einmal knapp 30 Euro, meist Versandkosten. Gleiches mit einigen CDS. Ich schätze, alles hängt davon ab, wer die Gegenstände verkauft Lol