W-A! - 16 - Ein Loblied auf "Sado Lilly"

Wie Goethes Gretchen einst, vergleiche:
Neige, Neige, Schmerzensreiche

Was sagt ihr denn eigentlich zur Sado Lilly?

Hat sich bei mir ganz weit nach vorne gespielt. Mir gefällt der Rap ziemlich gut, das flowt durchaus - der Refrain ist finde ich auch sehr eingängig!
Aber ich find die Nummer in erster Linie eigentlich total witzig :slight_smile:

Sehr schön finde ich den
"Hund mit dem Schnurlostelefon" (ich muss beim Hund ja immer an Edi denken - pfui!!!)
“na gut sag ich, dann ruf ich eben an”… das weckt nostalische Gefühle in mir, gerade auf die Art wie es von Klaus betont wird.
und natürlich die zarte Stimme “bin schon unterwegs” :slight_smile:

ach grundsätzlich ist der Text wieder so umwerfend gut. Werbehummel im Latexfummel … ect :smiley:

Sehr gute Nummer, mit schönen Effekten, sehr runde Sache :slight_smile:

Es heißt aber doch “derbe Hummel” :wink:!

Ich find den Text großartig und mag es, wie Klaus ihn rappt. Der Refrain ist von der Melodie echt super und geht ins Ohr, ich finde aber, man hätte ihn bei diesem Song, der sich vor meinem geistigen Auge wie ein Comic abspielt, etwas - wie soll ich sagen - “verspielter, comichafter” umsetzen können. Hätte dann vielleicht etwas besser zu den Strophen gepasst.

Trotzdem tolle Nummer :slight_smile:!

Haha ok… ja ok, macht Sinn. Ich war gedanklich bei so nem 0190… Werbespot :smiley: Und deshalb kam die Werbehummel zustande :smiley:

Dieser Song gehört zu meinen Top 3 des Albums. Wirklich toller Song. Freu mich schon Sado Lilly live zu hören. Klaus singt den Song wirklich toll.

mir stellt sich immer noch die frage: wenn wollte klaus eigentlich anrufen?! :question:: :mrgreen: :question::

eine “normale” Prostituierte?

Vielleicht hatte er die Nummer ja vom Würger bekommen…der hatte ja Erfahrung mit solchen Damen :wink: :mrgreen:

was hätte da der Dackel davon?

Noch fragen? :unamused:

pfui, edi!