Vorstellung meiner Wenigkeit

Moin,mein Name ist Stephan,bin so ca. 1985 auf die EAV aufmerksan geworden und von da an Fan.
Den Podcast höre ich so etwa 5 Jahre und habe mich endlich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden und einweinig vorzustellen
Freundliche Grüße in die Runde. :slight_smile:

1 Like

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Entscheidung, sich unserer Selbsthilfegruppe anzuschließen! :wink: Freut mich sehr, dass Du schon so lange unseren Podcast hörst!

Danke schön. :slightly_smiling_face:
Das ich auf Euren Podcast stieß,war Zufall,war damals eine Empfehlung in einem anderen Podcast,welcher das war weiß ich nicht mehr,schon zu lange her. :money_mouth_face:

Oh, das würde mich interessieren, wer uns empfohlen hat! Hab noch nie gehört, dass wir in einem anderen Podcast vorgekommen sind.

Nach einigen Überlegungen,bin ich darauf gekommen.Es war unteranderem der Whocast,auf die anderen komme ich echt nicht mehr drauf

Hallo Stephan, herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und auf viele, schöne Momente! :slight_smile:

@ Der_grosse_Zwolch @ Flachzange

Danke schön. :slightly_smiling_face: