Vorstelllung

Guten Abend.
Ich bin Lars. Ich bin 1985 oder 1986 zum ersten mal in Kontakt mit der EAV gekommen. Eingefleischter Fan war ich dann 1992 mit HIP HOP, bis ich mich an der EAV abgehört habe (ebenfalls 1992). 2000 wurde ich wieder Fan, als ich mir für mein Autoradio Magnetbänder zur Fahrt auf die Arbeit kopierte. Mein erstes Konzert war 2006 (100 Jahre - Weihnachtsgeschenk meiner Frau) und seit Amore XL bin ich eingefleischter Fan. Keine andere Band hat mich jemals so beeinflusst und meine Emotionen so erregt, wie die EAV in den letzten Jahren, als Sie wieder gesellschaftskritischer und -bissiger geworden ist. Das ist meine EAV. “Wie schön (wär diese Welt)”, “Der alte Wolf” und auf jedem Konzert “Sandlerkönig Eberhard” bringt mich jedes Mal zum WEINEN. Die EAV hat es als einzige Band geschafft, von denen die ich bis heute höre und gehört habe, mich so emotional zu berühren. Sie ist die Band meines Herzens geworden. Ich sehe schon mit Grauen auf die Tage, an der sie nicht mehr sein wird. Auch wenn ich das zur Aussprache bringe muss ich fast jedes Mal anfangen zu weinen (wie jetzt “Schluchz!!”). Wir sollten skandieren, ab diesem Jahr, was Klaus Eberhartinger 2005 gesungen hat: “Sie lebe hoch - noch hundert Jahre! Sie lebe hoch - ein Hoch der EAV!! Sie lebe hoch, noch hundert Jahre! Wieso, weshalb genau interessiert doch keine Sau!!!” - und das nach jedem Konzertende! Vielleicht können wir diesen “apokalyptischen Augenblick” noch in weite Ferne rücken (träumen darf man ja). Ich freue mich auf die Diskussion mit vielen Gleichgesinnten und auf die Möglichkeit zur Erweiterung meines eigenen EAV-Archivs.

Vielen Dank

Das ist doch mal eine schöne Einführung und eher ungewöhnlich, da die meisten wohl eher den Einfluss in ihrer Jugend betonen und nicht in den letzten Jahren. Herzlich Willkommen hier!

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Amore XL war das erste Album, das ich sieben Mal hintereinander hörte, insofern verständlich, dass du da zum ‘Hardcorefan’ wurdest.

Danke für die Blumen…

Herzlich Willkommen!