Vor jedem Auftritt zugerdröhnt?!

meinst du jetzt mich oder den Freund meiner Tante :question::

-

Sorry Punkuin, aber ich muss Steffen da einfach Recht geben. Wenn die EAVler auf einer Tour, auf der sie alle 1 - 2 Abende einen Gig spielen, vor jedem Auftritt zugedröhnt wären, wäre sicherlich ein nicht ungeringer Teil der Band nach einem drittel der Tournee nicht mehr in der Lage, die Konzerte durchzuspielen. Klaus ist 60, Tom 57, Kurt 53,… Das sind alles Männer im - sagen wir’s mal so - fortgeschrittenen Alter. Der Körper braucht da denk ich schon eine Weile, um sich nach einem Rauschzustand zu regenerieren. (Wohl gemerkt: Ich rede hier nicht von ein paar Bieren!) Glaubt der Freund deiner Tante im Ernst, die hauen sich jeden Abend weg und stehen gleich danach putzmunter auf der Bühne? Und das Abend für Abend?! Jeder, der schon mal richtig besoffen war oder “was geraucht” hat, wird mir denke ich zustimmen, wenn ich sage, dass das dauerhaft nicht möglich ist, schon gar nicht im Alter der meisten EAVler. Klar hat der eine oder andere sicher mal einen sitzen :mrgreen:. Genau so wie ich heut Abend vermutlich einen sitzen haben werde, wenn ich mit meinen Freunden unsere Stammdiskothek besuchen werde :mrgreen:! Aber dass die EAV “vor jedem Auftritt zugedröhnt” sein soll, ist absoluter Bullshit!

-

du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen, da diese Behauptung ja NICHT von mir ist!!!
(was so mancher scheinbar nicht verstanden hat) :unamused: